Nemesis_or
Gast
Meine Name ist Christian und bin 30. Habe schon die ein oder andere Trennung hinter mir. Aber diese hat mich so sehr getroffen, dass ich mal dieses Forum ausprobieren will.
Meine Exfreundin hat sich genau vor einer Woche von mir getrennt. Sie meinte, dass sie nicht mehr die Gefühle hat um die Beziehung fortzuführen. Diese Diskussion hatten wir schon vor 1, 5 Monate. Und da haben wir darüber geredet und versucht das es wieder besser wird.
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und für mich war sie meine Traumfrau. Wir haben sehr intime, persönliche Gespräche gehabt, waren viel unterwegs Und hatten immer unseren Spaß. Der Sex war der absolut Hammer bis zum Schluss. Sie ist 22 und hat in ihrem Leben schon viel Mist gehabt. Eine schei. Kindheit und Jugend. Ich war für sie eine Stütze im Leben. Hat sie sich gesagt. Sie hatte zum ersten Mal jemand in Leben, den sie vertraut, alles von der Seele reden konnte und einfach mal unter Tränen zusammen brechen konnte. . Warum gibt man sowas auf.
Ich bin am Boden. Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen. Ich habe das alles gern für Sie gemacht und wollte ihr ein schönes Leben an meiner Seite geben.
Jetzt sitze ich seit einer Woche in einem Loch und komme einfach nicht mehr raus. Bin jetzt sogar eine Woche krank geschrieben