Unkreativ
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 370
ich brauche eigentlich keinen Rat, ich bin einfach nur so traurig und weiss nicht was ich machen soll.
Hatte eine Auf- und Abbeziehung, dennoch war ich der Meinung mit viel Gefühl. Dachte er meint es ernst.
Er kam aus einer langen Ehe, hatte eine kurze Beziehung und dann kam ich. Habe ihm geglaubt zwischen uns wäre es was besonderes.
Dann die Trennung von mir aus Angst und Wut. Dämliche Kurzschlussreaktion. Ich war so blöd und kindisch. Er wollte mir keine weite Chance geben. Sagte mir er möchte keine Beziehung, er war nie der Typ für so etwas. Er will weder mit mir noch mit jemand anderem zusammen sein.
Die Welt ist für mich zusammengebrochen. Habe ihn Wochenlang genervt. Auf einmal eine FB Mitteilung die darauf schließen lies er hat eine Neue. Habe ihn dann seit dem komplett in Ruhe gelassen. Jetzt heute die Gewissheit. Es gibt eine Neue. Kennengelernt hat er sie ca. 2 Wochen nachdem Schluss war. Jetzt sind sie seit 2 Wochen zusammen wenn FB stimmt und mir geht es so schlecht. Er hat also schon ein paar Wochen später eine neue Freundin gehabt.
Gar nicht die Tatsache DAS es da jemanden gibt, sondern die Tatsache das alles was er sagte gelogen war - er will keine Beziehung... und jetzt? Jetzt steckt er in einer Beziehung und so schnell. Prahlt es wäre glücklicher wie nie zuvor. Sie sieht komplett anders aus als ich. Ich bin einfach ausradiert und nicht das er es gut sein lässt, nein ich kriege noch unter die Nase gerieben wie glücklich er jetzt ist und das er in einer Beziehung ist - obwohl er angeblich keine wollte. Wahrscheinlich nur nicht mit mir.
Ich bin einfach so wahnsinnig traurig über die Situation. Wir laufen uns auf Arbeit über den Weg. Setze die letzte Woche immer ein lächeln auf und grüße freundlich damit er nicht merkt wie weh es mir tut. Soll ich ihm alles Gute wünschen damit ich wenigstens vermittele es wäre mir egal. Damit er sieht das ich stark bin und es mir egal ist. Damit er nicht noch diese Genugtuung hat? Keine Ahnung.
Ich danke Euch fürs zuhören/ lesen.
Vielleicht sieht morgen die Welt wieder ganz anders aus