1

Einfach nur traurig

N
Hey Leute..
Seit Freitag bin ich nun wieder alleine unterwegs, ich möchte diesen Text alleine für mich schreiben weil es gut tut.. Ihr könnt gerne dazu schreiben was ihr so denkt und mir evtl Tipps geben, denn ich bin mit meinem Latein am ende.

Ich bin die Liebe deines Lebens sagtest du.. Ich bin etwas ganz besonderes sagest du, du willst Kinder eine eigene Wohnung und einen Hund mit mir sagtest du, mit mir nächsts jahr nach Thailand in den Urlaub fliegen sagtest du.. Das alles ist nicht mal 3 Wochen her als du das alles zu mir sagtest..
Doch am Freitag sagtest du... Meine Gefühle reichen nicht mehr für diese Beziehung aus, es hat keinen Sinn mehr..
Wie unter Schock und komplett aufgelöst, voller Tränen stand wie wie ein Stück Elend vor dir und konnte es nicht glauben.. Du hast mir versichert das es keinen neuen Mann gibt, ich glaube es dir sogar.. Doch wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel?
Wie kannst du mir vor 3 Wochen zu meinem Geburtstag einen teuren Reisekoffer schenken + einem Liebevollem Brief in dem du geschrieben hast wie sehr du mich liebst und der Koffer für unsere Thailand Reise nächstes Jahr ist? Und heute bin ich nur noch Luft für dich..
Alles habe ich für dich getan.. Ich hätte Bäume für dich ausgerissen, war jederzeit für dich erreichbar und jederzeit für dich da und habe dich auf Händen getragen, deine Familie war meine Familie.. Habe stundenlang mit dir für deine Prüfungen gelernt.. Doch anscheinend war ich nicht gut genug.. Oder vielleicht auch zu gut? Keine Ahnung.. Es ist ja jetzt auch egal.. Nun sitze ich hier alleine.. Vor mir stehen die wichtigsten Prüfungen und nun muss ich auch noch damit fertig werden..
klar unsere Beziehung war nicht immer perfekt oder leicht.. Aber wo gibt es schon eine perfekte Beziehung?
ich würde dir so gerne schreiben, dir einen Brief schicken, oder dich einfach anrufen um deine Stimme zu hören.. Doch ich weiß genau das dass nach hinten los gehen würde und ich mich komplett zum Affen machen würde.. Muss stark bleiben, meinen Stolz bewahren.. Doch es ist einfach unheimlich schwer wenn das Herz so sehr blutet..
Es könnte alles noch so schön sein.. Jetzt wird das Wetter gut.. wir würden zusammen Fahrrad fahren, an den See gehen.. draußen evtl eine Shisha rauchen zusammen etwas kochen usw.. Ich weiß eigentlich darf man nach einer Trennung nicht an die schönen Sachen denken.. Aber jeder hier weiß wahrscheinlich das in so einer Situation die Theorie gewaltig von der Praxis abweicht..
Mein letzter Satz an dich? ICH LIEBE DICH!

22.08.2016 11:27 • #1


B
Hallo Nexxn,
es tut mir leid was dir passiert ist. Du bist noch sehr jung und scheinst aber recht reif zu sein und Herzenswärme zu besitzen. Daran ist nichts verkehrt! Rede dir nicht ein, zu liebevoll gewesen zu sein, bitte..die meisten Frauen würden sich genau so einen Partner wünschen.
Hat sie sich nicht dazu geäußert woher der plötzliche Sinneswandel kam? Nichts angedeutet?
Hattet ihr vorher Streit gehabt?
Wie lange wart ihr zusammen?
Wünsche dir viel Kraft

22.08.2016 11:42 • #2


A


Einfach nur traurig

x 3


N
Hallo danke für deine Antwort
Nein sie hat nichts angedeutet :/ wir hatten zwar die letzten Wochen mal ein paar Meinungsverschiedenheiten aber die sind nicht der Rede wert, darum verstehe ich ja nicht wie sie mir vor 2 Wochen noch ihre Liebe gesteht mit mir die Zukunft plant und dann Schluss macht..
Wir waren 1 1/2 jahre zusammen
Danke

22.08.2016 11:51 • #3


B
Äußerst seltsam.. wenn sie sich nicht in jemanden vor kurzem verliebt hat und sie auch nichts Schlechtes von Anderen über dich gehört hat, bezüglich anderen Frauen oder anderen Kram, kann ich mir das nicht erklären

22.08.2016 11:59 • x 1 #4


H
Hi Nexxn,

also deine Geschichte macht selbst mich sprachlos. Viele Enttäuschungen habe ich erlebt, auch solche, von denen ich nicht mal wußte, dass es sie gab (insgeheim hoffe ich, dass ich dein Erlebnis nicht auch noch mache). Doch so einen harten Kontrast wie deinen zu erleben, ist sicher hart. In einer Beziehung stehen und dann vom Liebesgesäusel binnen zweier Wochen zur Trennung ist ein unglaublicher Umbruch. Wer würde so ein Schockmoment jemals erwarten?

Wie war deine Partnerin?
Hatte sie ganz feste Standpunkte im Leben oder neigt sie auch zu unbedachten, voreiligen Entscheidungen?

Und vor allem: Habt ihr schon über das warum geredet?

Wie gehst du mit der ganzen Situation um?

22.08.2016 13:18 • #5


N
Hey Hologramm,
Ja es ist wirklich unbeschreiblich das Gefühl.. Ich bin im moment auch in so einer Art ''Schockzustand'' wenn man dass so beschreiben kann.. Ich kann garnicht richtig trauern bzw weinen, weil es sich einfach noch so unwirklich anfühlt..
Hmm sie ist ein Mensch der nicht genau weiß was sie will, ist mir öfters schon aufgefallen.. Kleines Beispiel: Wir machen aus das wir Fahrrad fahren gehen oder so, sie findet die Idee klasse, doch in 10 Minuten hat sie doch keine Lust mehr usw.. Aber dass sie das mal mit der Beziehung macht war für mich unvorstellbar..
Sie sagte zu mir das ihre Gefühle nicht mehr so da sind.. Aber so Gefühle sind doch nicht von heute auf morgen weg? Sowas merkt man doch über Wochen oder Monate, und man macht einem ja keine Liebesgeständnisse, macht einem ein Symbolgeschenk (Koffer) zum Geburtstag und macht Pläne für nächstes Jahr.. wenn man keine Gefühle mehr hat?
Über das Warum geredet.. Hmm ja ich habe sie gefragt wie das sein kann, dass aufeinmal keine Gefühle mehr da sind nach allem was wir erlebt haben und schon durchgemacht haben, sie konnte es mir nicht wirklich erklären, ich glaube sie weiß es selber nicht.. Ihre Mutter versteht es auch alles nicht, ich habe mit ihr ein sehr gutes Verhältniss und stehe mit ihr in Kontakt
Sorry für die wirre Schreibweise gerade.. ich stehe im Moment nur komplett neben mir

22.08.2016 13:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag