4

Einfach nur traurig

S
Hallo ihr lieben,

seit drei Wochen sind wir nun getrennt und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet.
Langsam glaube ich es wird nie mehr etwas von ihm kommen.
Die ganze Zeit konnte ich nicht weinen, heute sind mir zum ersten Mal die Tränen gekullert.

26.08.2021 13:56 • x 2 #1

Heike1307
Erzähl doch mal mehr. Wie lange wart ihr zusammen und warum habt ihr euch getrennt?

26.08.2021 14:04 • #2

A

Einfach nur traurig

x 3

S
Hallo
Wir waren 1,5 Jahre zusammen.
Er nannte mir tausend Gründe, war hin und hergerissen. Ich verabredete sich zu einem Neuanfang mit mir und meinte dann die Gefühle reichen sich nicht aus.

26.08.2021 14:07 • #3

Heike1307
Das tut mir leid. Aber dann ist es besser, wenn man getrennte Wege geht.

Das du traurig bist, ist ja ganz normal. Lass das zu und lass ihn ziehen.
Ich habe auch grade so einen Kandidaten. Habe jetzt das 2. mal die Reißleine gezogen. Warmhalteplatte ist Mist.

26.08.2021 14:11 • x 1 #4

D
Hallo Sonnenschein,

wieso schreibst du denn nicht in deinem alten Strang weiter? Dann wäre es für alle etwas verständlicher.

Ja, lass die Trauer zu. Dauert etwas, den Schmerz, die Veränderung auch wirklich zu begreifen, zu verarbeiten, zu verdauen.

(Aber Liebeskummer gehört irgendwie so als unangenehme "Lebensaufgabe" leider mal dazu,)

Und dann Staub abklopfen, Krone richten, weitergehen, ja! Du bist noch so cool jung, genieße dein Leben, die Liebe, wenn du weitergehen magst. Nutze deine Zeit. Alles Liebe

26.08.2021 14:32 • x 1 #5

mafa
Sei froh, so kommst du am besten von ihm los und bist schneller wieder frei im Kopf

26.08.2021 14:33 • #6

S
@DieDirekte oh danke, daran habe ich nicht gedacht.

Ich möchte jetzt schon nicht mehr trauern, sondern leben.

26.08.2021 15:02 • #7