4

Einmal Betrug immer wieder betrügen?

littlechen
serious72

ich habe erst vor 2 Tagen rausbekommen das mein Ex mich betrogen hat. Das was du so schreibst passt genau auf meinen Ex Freund. Er gibt mir für alles die Schuld.

Jetzt hat er seit 4 Monaten eine neue und stand schon zweimal vor meiner Tür und wollte mit mir schlafen. Er erklärte mir das er ja eine offene Beziehung habe und das ok sei aber wers glaubt.

Ich bin ganz der Meinung das er Beziehungsunfähig ist und keine Frau lieben kann da ihm das s.uelle viel zu wichtig ist. Er wird wohl immer betrügen

29.01.2016 15:54 • #16


G
Danke für eure Antworten.
Mein Partner hatte bisher erst eine Beziehung aus der auch ein Kind entstanden ist und seine Ex hat ihn knall auf Fall für einen anderen verlassen.

In dieser Beziehung ist er nie fremdgegangen - das glaube ich ihm auch - zum richtigen Beischlaf mit anderen Frauen wäre er viel zu feige.

Ich denke ihm ging es um die Schreiberei - sich Bestätigung holen, weil es mit mir eben alles nicht sicher war und total unreif. Uns nachdem er so verlassen worden ist und sie mit Kind abgehauen ist, fehlte ihm vll sogar das Selbstwertgefühl.

Versteht mich nicht falsch - ich finde es trotzdem völlig verkehrt und es war seinerseits ein Riesen Fehler.
Ich hoffe nur, dass er es nicht nochmal macht.

29.01.2016 18:01 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag