minna
Gast
auch wenn sie ehrlich ist....
man will doch eigentlich so geliebt werden wie man ist....mit allen fehlern....
und das geht eben nur....
wenn man sich auch zeigt....mit allen fehlern....
minna
Gast
Gastmann
Gast
Zitat:Sie verschweigt nur einen einmaligen Fehler aus dem Frühstadium der Beziehung, den sie auch noch aufrichtig bereut.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:Ich wollte zu ihm fahren, doch er wies mich ab, sagte ich solle nicht kommen... versuchte ihn noch mal telefonisch zu erreichen und er sprach nicht mit mir..
sagen und trifft auf eine Frau mit Selbstzweifeln bis Selbstzerfleischung. Eine für alle Beteiligten denkende und fühlende Frau finde ich auch gut, nur bei einem Partner der diese empathische Spannbreite nicht hat ist der Schwerpunkt verlagert und was schräg.
Gastmann
Gast
Zitat:Ich meine, du bist ehrlich und offenbarst dich und er lässt dich über sein inneres im unklaren? das wäre dann auch schlecht für euch.
Gast 40
Gast
Gastmann
Gast
Zitat:die Fragestellerin ihre Beziehung nicht mit dieser Beichte belasten
minna
Gast
Love_Hurts
Gast
Zitat von Alisia:..., mit meinem Freund war ich damals 1 Monat zusammen und wir kannten uns ehrlich gesagt noch nicht so gut. Ich wollte zu ihm fahren, doch er wies mich ab, sagte ich solle nicht kommen, ihm ginge es nicht gut. Ich brach sofort in Tränen aus, versuchte ihn noch mal telefonisch zu erreichen und er sprach nicht mit mir..
Alisia
Gast
glühwürmchen
Mitglied
Love_Hurts
Gast
Zitat von Alisia:Das ganze ist nun schon mehr als ein halbes Jahr vergangen, mit meinem Freund war ich damals 1 Monat zusammen und wir kannten uns ehrlich gesagt noch nicht so gut.
diskret1962
Gast
2tePerspektive
Gast
Marilyn-Monroe
Mitglied
Immergrün
Gast