E
Ehemaliger User
Gast
Ich habe die Trennung von meinem Mann seit über einem Jahr hinter mir. Bin weit weg gezogen, um zu vergessen und neu zu beginnen. Hier im Frankfurter Raum habe ich liebe Freunde gefunden (die meisten hier über dieses Forum). Auch eine neue Liebe ist mir begegnet. Und heute abend sagte er mir, dass er so schwierig sei und sich mir nicht zumuten wolle. Mein Gott, ich weiß, dass er schwierig ist, so wie ich es auch bin und wohl jeder irgendwie seine Eigenheiten hat. Jetzt bin ich allein zu Hause und heul mir die Augen aus. Weggehen mag ich auch nicht mehr, denn ich sehe wirklich grauenerregend aus, verquollene Augen, rote wundgescheuerte Nase. Aber morgen ist ein neuer Tag... Und ein neues Jahr... und allen, denen es vielleicht ähnlich geht, will ich jetzt Mut zusprechen (wahrscheinlich bin ich jetzt mein bester Zuhörer). Der Schmerz geht vorbei und was wir uns nur wünschen, wird unsere Gedanken und unsere Handlungen in diese Richtung lenken. Es wird schon... Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße
Tina
Liebe Grüße
Tina