1

Einsam Schmerz

L
Hallo,
ich fühle mich so einsam nach meiner Trennung, ich habe kaum Freunde und starre gegen die Decke weil mein Leben aussichtslos erscheint.
Ich möchte mich aufraffen, kann es aber nicht weil ich keinen Grund dazu habe, wo soll ich auch hin Alleine? Was soll ich auch unternehmen Alleine?
Ich will sterben...

05.07.2015 12:04 • #1


T
Zieh dich an, geh joggen und wärend dem Joggen überlege dir was dir sonst für Aktivitäten gefallen würde...

Irgendwas solltest du tun, nur nicht zu haus herum hocken.. es gibt auch so viele gute Serien die man sich ansehen könnte

05.07.2015 12:12 • #2


A


Einsam Schmerz

x 3


_Tara_
Hey, Lonely, ich drücke Dich 'mal!
Niemand stirbt hier, nur weil irgendein einziger von zig Milliarden Menschen so dumm ist, einen nicht mehr als Partner zu wollen! Damit das schonmal klar ist!
Am Ende des Tages ist doch jeder mit sich allein. Und DU bist der Hauptdarsteller im Film Deines Lebens! DU bist das Wichtigste!
Glaub' mir, ich kann Deine Einsamkeitsgefühle gerade gut nachvollziehen, denn ich bin auch nach vielen gemeinsamen Jahren verlassen worden. Dir geht es nicht alleine so, hier sind (oder waren) die meisten ähnlich verzweifelt und können Dich gut verstehen!
Schreib Dir Deinen Kummer von der Seele! Vielleicht kann es Dich ein bisschen trösten, wenn Dir andere hier schreiben, die gerade so ähnlich fühlen, wie Du!
Magst Du denn 'mal erzählen, wie es zu der Trennung kam und wie lange das her ist?

Kopf hoch!

05.07.2015 12:23 • #3


M
Hey. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin in der gleichen Situation. Nach der Trennung hab ich gemerkt das plötzlich alle freunde mit ihm gegangen sind. Sie waren nie meine Freunde sondern seine. Und nun steht man da und ist ganz allein. Bei mir kam noch ein jobwechsel hinzu, was mir auch nicht grad leicht fällt. Ich versuche mich auf mich selbst zu konzentrieren und raus zu finden was mich glücklich macht. Ich denke man muss mit sich alleine sein können. Eine Beziehung sollte nur eine Bereicherung für dich sein und nicht dein Leben bestimmen oder dich davon abhängig machen. Alles passiert aus einem bestimmten Grund und immer zu deinem besten. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich war schon so oft an dem Punkt das ich nicht mehr leben möchte. Aber ich bin noch hier. Und ich kämpfe für mich. Ich habe mich z.b jetzt auf einer Internet seite angemeldet nur für Frauen die auch neue Freunde suchen. Vielleicht wäre das auch was für dich wenn du so wie ich nicht gern allein was unternimmst Ich wünsche dir ganz viel kraft und siehst das du nicht alleine bist

05.07.2015 13:23 • x 1 #4


P
Hier soll keiner sterben wegen einem
blöden Typen der nicht auf sein Leben klarkommt!

05.07.2015 18:21 • #5


L
Hallo Lonely,

Siehst du wie viele Antworten du bekommst? du bist nicht alleine. wo kommst du her ? Dann würde ich mich mit dir treffen. ich komme aus Berlin.

mir geht es auch so, ich bin einsam. Mit der Trennung sind auch viele Kleinigkeiten gegangen. Freunde sowieso, wenn sie vorher auch schon seine waren. und die Freunde die man selbst hat, sind oft in einer Beziehung und verstehen das Leiden nicht so wirklich.

Dieses WE war wieder furchtbar und ich bin froh morgen wieder arbeiten gehen zu können.

ich wollte heute auch nicht mehr leben und fragte ständig hört es irgendwann auf?

Ach man, es hört auf, wir müssen da durch.

LG Rita

05.07.2015 18:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag