B
Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24346
Zitat von Kirschlaub:Er war davor 1x bei einem anderen Psychiater, der meinte "ich schreibe Sie nicht krank, ich bin der Meinung dass Ihnen eine Tagesstruktur gut tut" Mein Mann war anderer Meinung und ist nicht mehr hin. Sein Hausarzt hat ihn fortlaufend krank geschrieben ohne nachzufragen. Man muss halt nur die richtigen Leute finden, die machen was man möchte.
Was macht das mit dir? Immerhin, dein Mann findet stets Menschen, die ihn in seiner Krankheit verharren lassen. Was er dankend annimmt.
Zitat von Kirschlaub:Will ich auch nicht ausschließen, nur ist es für mich quasi mittlerweile zu spät. Ich gehe beziehungsmäßig schon auf dem Zahnfleisch. Nach 2 Jahren kompletter emotionaler und körperlicher Distanz fühle ich mich nicht mehr fähig, das noch länger auszuhalten.
🤗 Klingt ein bisschen danach, als wäre die Entscheidung für dich innerlich bereits getroffen, der "Erlauber" fehlt dich noch ein Stück weit. Bin ich da richtig? Du darfst müde sein. Du darfst gehen. Nein, wenn dein Mann nichts für sich tun mag, wenn er nicht für sich kämpfen will, dann solltest du gehen. Um nicht mit unterzugehen. Du hast eine Loyalitätsverpflichtung dir selbst gegenüber. Die hast du offensichtlich schon lange vernachlässigt.
Zitat von Charla:Du hast lange genug Verständnis für ihn aufgebracht, ihm Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat, irgendwann muss es genug damit sein.
Fange an an dich zu denken und dein Leben leichter und unbeschwerter zu leben.
🎯
Zitat von Libellenfrau:Du hast genug investiert.
👍
Zitat von Yoffi:Und sonst geh. Wenn er untergehen will, dann geh nicht mit unter, sondern geh und leb dein Leben.
👍