Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

32

Einsamkeit überwinden neue Leute kennenlernen chatten

Macs31
@Multiversum nein sie ist sturr wie ein Bock und einkaufen essen trinken sauber machen bekommt sie noch hin wenn es nicht mehr geht hoffe ich das sie in ein Pflegeheim kommt aber da hab ich mich nie mit beschäftigt wie das funktioniert mal sehen ….

Ja das stimmt das könnte man auch wenn sich den jemand meldet

x 1 #16

M
Zitat von Macs31:
wenn es nicht mehr geht hoffe ich das sie in ein Pflegeheim kommt aber da hab ich mich nie mit beschäftigt wie das funktioniert mal sehen ….

Hast Du noch Geschwister, die Dich dabei unterstützen können ? Lachendes Gesicht
Erstmal ist ja immer wenn es geht Pflegedienst am besten,
damit die Leute noch so lange wie möglich
in ihrer gewohnten Umgebung / Zuhause bleiben können !

x 1 #17

A

Einsamkeit überwinden neue Leute kennenlernen chatten

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Balu85:
klingt an sich logisch....aber wenn ich die Themen des TE so überfliege, ich weiß nicht. Ich denke da gibt es erst einmal andere Baustellen als ...

Da stimme ich zu. Ablenken ja...Aber eine neue Beziehung, hm da würde ich auch erstmal lieber den Fokus auf dich selbst legen und da ein paar Dinge angehen.

x 1 #18

Macs31
@Multiversum ich hab zwei Halbgeschwister aber die wohnen zu weit weg leider und über so tiefesinnige Themen schreiben wir nicht wenn wir mal schreiben …. Und meine Mutter ist nicht ihre Mutter wir hatten den selben Vater und der lebt ja nicht mehr , Pflegedienst braucht sie ja nicht macht ja soweit alles noch aber wenn du dann klar muss irgendwann einer organisiert werden wüsste aber leider nicht wie das geht

Macs31
@Sonnenschein85 was würdest du angehen ? Ich möchte ja keine Beziehung im Moment fühlt es sich sowieso so an als möchte ich nie wieder

Miriam18
Hallo Marcs,

mir geht es gerade ähnlich wie Dir; Hab nicht wirklich jemanden zum Reden. Lebe gerade in einer schwierigen Trennung, da ich bei Ihm auf dem Grundstück wohne und weiß gerade auch nicht wohin mit mir.
Vielleicht hast du ja Lust mit mir zu schreiben.

x 1 #21

Macs31
@Miriam18 gerne

Miriam18
Wo wohnst du denn?