Macs31
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Macs31
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Macs31:Da ich jetzt anscheinend Single bin und weg von ihr suche ich einfach netten Austausch Leute zum Schreiben um das Loch und Langeweile ein bischen zu ...
Macs31
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Macs31:@Worrior das stimmt aber ich kann mir ja gerade niemanden aus den Rippen schneiden zum reden
Macs31
Mitglied
Macs31
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Macs31:Da ich jetzt anscheinend Single bin und weg vonw ihr suche ich einfach netten Austausch Leute zum Schfreiben um das Loch und Langeweile ein bischen zu füllen Austausch mit Leuten die gerade eventuell das gleiche durchmachen Tipps Tricks aber auch einfach so unterhalten
Macs31
Mitglied
Macs31
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Macs31:@Worrior das stimmt aber ich kann mir ja gerade niemanden aus den Rippen schneiden zum reden
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Natürlich musst Du auch auf die Piste um jemanden kennunzulernen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Macs31:in NRW ganz nah an Düsseldorf