Tyrox
Gast
Ich war zunächst ziemlich angefressen, dass sies über das Telefon gemacht hatte (beim ersten größeren Streit damals auch schon) - obwohl ihr von Anfang an klar war, dass das einer der wenigen Punkte war, die mir sehr am Herzen lagen. Ich hatte ihr als wir zusammen gekommen sind auch direkt gesagt, dass falls es mal Probleme geben sollte ich das persönlich klären will - nicht wie ein paar Teenager am Telefon oder über Whatsapp. Leider hat sie das nur nicht mehr gejuckt am Ende.
Sie hat mir nicht mal einen Grund nennen wollen oder eine Erklärung - sie hat mich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und gemeint ich soll mich nicht länger bemühen - es wäre aus . Aufgelegt.
Meine nachfolgenden Nachrichten hat sie abgewimmelt und mein Angebot, dass ich mich sofort in den Wagen setze und die 300 km zu ihr komme um das persönlich zu bereden wurde ausgeschlagen.
Erst wie gesagt auf das Drängen eines gemeinsamen Bekannten hin, der es auch nicht verstand, aber bei dem sie sich gemeldet hatte weil sie Zweifel hatte - hin, hat sie mir dann etwa 3 Stück 10 minütige Sprachnachrichten geschickt mit einer Art zusammengewürfelten Erklärung. Damit war ich dann bedient - wenn man es nicht mal wert ist, dass man persönlich mit einem redet...
Dann hat sie nur noch wissen wollen, ob ich mich um ihre Sachen in unserer Wohnung kümmere - was ich auch tat. Whisk. und 2 Abende Sachen der Ex verpacken - keine Ahnung was mich geritten hatte, aber ich wollte nur noch dass das Zeug verschwindet.
Dann hat sie es 2-3 Wochen bei mir rumstehen lassen - bis sie ihre Eltern und ihre Schwester bei mir vorbei geschickt hat, die es dann abholen sollten - Gott waren die sauer als sie sahen - dass das Zeug einen ganzen Umzugswagen füllen konnte von der Menge her... Madam ist ja lieber auf ein Event gefahren an dem WE.
Naja - jetzt ist alles weg und ich habe angefangen die ganzen Umbauen die ich für sie an der Wohnung vorgenommen hatte - wieder rückgängig zu machen oder für meine Zwecke umzukonzipieren.
Aber ja - ich habe mich auch schon ertappt wie ich echt eigenartig wurde. Man gewöhnt sich viel zu schnell daran, jemand um sich zu haben...
Einmal hatte ich meine gute Freundin da, wir hatten echt nen super Tag und nen tollen Abend und sind dann vor Netflix versumpft und als sie gehen wollte hab ich aus heiterem Himmel gefragt, ob sie nicht lieber die Nacht hier verbringen will
Ja - das allein sein gehört auch dazu. Wenn einer von uns seine Ruhe wollte - hat sich der andere ins Büro verzogen, oder in den Sportraum oder in die Werkstatt - etc... Man fand immer einen Weg sich nicht auf die Füße zu treten - Platz genug habe ich ja zum Glück.
Ich finde man vermisst am meisten die kleinen, positiven Dinge - geht mir jedenfalls so. Ich hatte mich immer gern wie son nasser Sack auf sie fallen lassen, wenn sie grad auf dem Sofa rumlag. Sie war fast 2 Köpfe kleiner als ich und musste dann immer gackern wien Huhn - aber sie damit zu tritzen war lustig. Gott, ich kann nicht mal leugnen dass ich das echt vermisse - aber was solls, schöne Erinnerungen.
Schwierig, aber möglich. Dass sie gar keinen S. mehr wollte zum Ende, das hat mir wirklich zu denken gegeben. Wir hatten uns zu dem Zeitpunkt aber auch nur sehr sporadisch gesehen und sie war extrem im Stress, so dass ich mir nicht all zu viel dachte dabei.
Aber früher war das wirklich anders. Sie hatte immer ihre Probleme mit dem Thema - Jungfrau und nicht ganz einfach gestrickt aber irgendwann hab ich die Bedienungsanleitung geknackt
Aber wir hatten uns Zeit gelassen und sie hatte immer das letzte Wort, wobei ich mich manchmal schon sehr bremsen musste
Sie meinte mal - es läge wohl auch daran das wir beide etwas zugelegt hatten. Der ganze Stress und wenig Zeit für das Sportprogramm...
Vor der Beziehung lag ich mal bei 112 Kilo - hatte dann aber abgespeckt auf 87 Kilo (bei 1,80m Größe). Durch das alles bin ich dann aber wieder auf 94 hoch, was man irgendwann auch bemerkt hat... Sie hat auch zugelegt, wobei ich sie nie nach dem Gewicht gefragt habe - natürlich ist es mir zwar aufgefallen, aber bei ihrem Stress fand ich es normal (Stressessen und wenig Sport) und ich fand sie nicht weniger anziehend.
Jedenfalls meinte sie dann eines Abends zu mir sie will erst das wir beide wieder abnehmen, bevor sie wieder Lust darauf bekommt. Ich war baff. Aber okay dachte ich mir - ich habe ergo den Sport wieder hochgefahren und meine Ernährung umgestellt (S. Entzug ist unglaublich motivierend!) und war bald wieder auf 86 Kilo unten - sie hingegen hat noch etwas zugelegt. Das hat ihr sehr zu schaffen gemacht und es lag wohl mit an den Medikamenten (vielleicht auch an dem Schoko Pudding jeden Tag um 21 Uhr) aber ich nahm es locker und mit Humor und habe ihr versucht klar zu machen, dass das doch halb so wild ist und wenn die Prüfungen vorbei sind, greift man wieder richtig an zusammen. Aber sie nahm das Thema sehr kritisch und meinte dann einmal, ich soll sie so nicht sehen... Immerhin konnte ich ihr an dem Abend beibringen, dass mich die paar Kilos hin oder her wirklich nicht interessiert haben - aber das Problem blieb für sie wohl.
Nun abgenommen hat sie immer noch nicht nachdem was ich über den Club sehe. Also hat es wohl nicht an mir direkt gelegen, wie ich mal befürchtet hatte. Ich bin immerhin auf 82 Kilo unten und fallend - ein kleiner Erfolg.
Aber ja - ich verstehe was du meinst - ich wäre am liebsten jeden Tag über sie hergefallen wie ein hungriger Wolf und ich fand es sehr schade, dass sie ständig keine Lust hatte - aber ich wollte sie auch nicht stressen damit - ich wusste sie hatte andere Sorgen zu der Zeit und Anfangs war sie ja auch nicht so - da hatte sie mich sogar eher verblüfft mit ihrer Spontanität manchmal.
Und ja - welch Glück dass es nur beim Geisterhaus blieb und kein Splatter-Streifen daraus wurde