Goslar
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3
Sie stellte es mehrmals fest ohne ihre Gefühle dazu tiefer zu besprechen. Ich Dumme war mir das Gefahr nicht bewußt.
Sodann traf meine Ex D. einen anderen Mann mit Porsche. Sofort Hotel und Sex wie sie mir 2 Wochen später locker erzählte. Ich spürte ein gebrochenes Herz. "Wir bleiben Freunden nur Sex ist nicht mehr möglich", so D. 2 Monate Liebeskummer extrem für mich.
Ich möchte sie zurück. Sie ist wirklich toll. Weil diese Verbindungsängste bin ich mir jetzt bewußt und die sind leicht zu überwinden.
Was ist meine Chance?
Der neue Mann T. hat anfänglich Parkinson, redet schwer verständlich. Er ist sehr engagiert, hat seinen Porsche verkauft um Ferien mit D. zu haben. Er ist erst seit 1 Monat getrennt in einer Fechttrennung.
Jeder sagt: klassischer Fall eines Rebounds, kann nie gelingen.
D. aber sagt mir: "Jetzt gibt es exklusiv Zeit, Raum und Andacht für T." "Ich fühle, dass ich jetzt mit T. weiter will."
Einen Termin Ende August uns nochmal zu treffen, hat sie abgesagt, weil das "viéel zu fruh ist" do schrieb sie in ihr letztes Bericht.
D. ist Gefühlsmensch, fühlt alles rein und wahrhaftig. Deshalb liebe ich sie so sehr.
Ich habe eigentlich nichts falches gemacht während den 8 Monaten, nur diese Angst für Verbindung die einprogrammiert war.
Wir sind alle 58. D. sucht Sicherkeit und T. bietet Verbindung usw. Ich habe D. nachher aufgeklärt über meine wahre Liebe und meine Einsicht in die unbewußte Ängste. Sie hat noch geschrieben "ich möchte unsere Freundschaft absolut weiterführen" worauf ich zurückschrieb, dass wir nur Bekannten sind, weil ich möchte keine Freundschaft.
Was meint ihr. Rebound und 2. Chance oder sie fühlt genau was sie schreibt und es ist vorbei?