debele
- 9
- 1
- 18
debele
debele
Zitat von HeikoA13:Hart gesagt: Du sendest falsche Signale (ihm gegenüber und Dir selbst auch)
sadMonkey
Zitat von debele:Ich finde dass viele auch berichten, sobald man den richtigen kennenlernt wirft man sein „nicht bereit für eine Beziehung“ über Bord und verliebt sich eben, denn Gefühle fragen ja nicht
debele
sadMonkey
Zitat von debele:genau deshalb, da ich dieses Dopamin / Hormon Gefühl gerade nicht so empfinde wie sonst, möchte ich nicht zu voreilig abbrechen und eine Chance geben.
Zitat von debele:z.B. S. mit ihm funktioniert reibungslos und gut, aber um ihn im Alltag zwischendurch zu küssen fehlt mir die Anziehung.
phoenix123
Zitat von debele:Bord und verliebt sich eben, denn Gefühle fragen ja nicht
Zitat von sadMonkey:Aber: keine Liebe fühlt sich so richtig an wie die falsche
Zitat von debele:Wir reden darüber wie gesagt oft. Ich spiele ihm nichts vor und poste dann hinterrücks hier. Ich finde dass viele auch berichten, sobald man den ...
Zitat von phoenix123:Bei solchen Aussagen, frage ich mich immer, wer diese scheinbar absolute Wahrheit über die Liebe, für sich gepachtet hat.
Zitat von phoenix123:Wenn man deine Zeilen liest, dann ist es vorrangig dein Verstand, der diese Beziehung will. Aber dein Herz und dein Körper sprechen eine andere Sprache...
Zitat von phoenix123:Es geht letztendlich darum ob wir uns für Wolke 4 entscheiden und damit zufrieden sind weil alles so schön sicher ist oder ob wir auf Wolke 7 wollen und dabei aber auch bereit sind, ganz tief zu fallen...
Zitat von debele:Hallo irgendwie bin ich in einer total blöden u. ungewohnten Situation momentan. Vielleicht könnt ihr mir helfen mich zu sortieren. Ich war dieses ...
Zitat von Wasabix:Ein gestandener Mann, hält das gut aus, und kann warten.