@limont
ja das immer wieder treffen ist bestimmt sehr schmerzhaft, aber immerhin hat man die Möglichkeit vielleicht Fragen beantwortet zu bekommen. Ich drehe mich eben immer im Kreis mit den Fragen und interpretiere Sachen rein, die wahrscheinlich gar nicht so sind. Wir haben uns schon auch am Anfang nochmal einen ganzen Mittag unterhalten, das war gut, aber danach gab es neue Fragen. Dann eben diese Mappe die ich ihm geschrieben habe, da steht sehr viel von mir noch drin, er weiß dann wie ich denke über das Ganze, da haben wir uns nur kurz auf nen Kaffee zur Übergabe getroffen, das war ne halbe Stunde aber ich fühlte genau, dass da noch was war. Seitdem eben kein Treffen mehr, nur die Aussage wir können irgendwann über die Texte reden, aber wann ist irgendwann?
Ich hatte den Plan zu warten, ob er sich Weihnachten oder Silvester mal meldet oder im Januar zu meinem Geburtstag. Meine beste Freundin riet mir die Tage ich soll ihn jetzt mal November bis Mitte Dezember in seinem Sumpf lassen, dass er sich mal spüren kann, seine Themen angehen kann, dann soll ich mich aber mal ganz neutral melden und fragen, ob er Lust hat nen Glühwein zu trinken oder so, gar nicht mit meinen offenen Fragen anfangen, sondern einfach mal schauen, was dann passiert. Wenn dann hat das alles eh nur einen Sinn, wenn er mich in diese r ganzen Zeit vermisst und sich neu in mich verliebt.
Und ja da hast du Recht, das mit der Schuld hab ich ihm auch gesagt, wir reden hier nicht von Schuld, keiner trennt sich gern freiwillig, es liegen immer Gründe vor, mal kann man sie verstehen, mal nicht.
@Wieso84
hast du schon mal an eine Therapie für dich gedacht? Ich glaub da ist auch ganz schön viel im Argen bei dir, hast viel Schmerzen und Verlust erlitten. Diese Beziehung machte dich schon lange fertig, aber mit der Trennung kommst auch nicht klar, auch wenn du sie selber ausgesprochen hast. Oder hattet ihr schon versucht eine gemeinsame Therapie zu machen? Dafür wäre es vielleicht immer noch nicht zu spät?