blackcat-69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
du siehst das schon nicht ganz falsch. Die Jugendliebe hat bestimmt eine Rolle in seinem Leben gespielt, und wird es auch immer tun, auch ich habe so einen Jugendliebe gehabt, die Geschichten haben sich bei unserem kennenlernen ziemlich geähnelt. Wir haben da aber immer offen darüber geredet. Ich bin der Meinung, Menschen die wir mal geliebt haben, haben immer eine besonderen Platz in unseren Herzen. Aber du hast recht, ich weiß es nicht sicher, und es steht auf jeden Fall als Punkt auf meiner Frageliste, ich möchte wissen, welche Rolle sie in unsere Beziehung oder auch jetzt gespielt hat. Ich habe mir kürzlich unseren Chatverlauf von vor einem Jahr mal wieder durchgelesen und ich muss sagen, es war ein sehr belasteter Start für uns. Es war keineswegs einfach. Die Leichtigkeit kam erst nach ein paar Wochen, Monaten, und auch da muss ich sagen, dass sie für ihn bestimmt nicht so leicht war, wie sie sich für mich angefühlt hat. Wir haben da vieles verdrängt, das kam dann alles irgendwann zusammen. Diese Erkenntnisse bekommt man, wenn man sich die Zeit nimmt, um mal über die ganze Beziehung nachzudenken, von Anfang bis Ende. Das Gespräch, das ich demnächst mit ihm haben werde sehe ich inzwischen eher als eine Art Beziehung-Revue-passieren-lassen, zusammen nochmal zu schauen was war, was ist alles passiert. Er ist wie gesagt sehr kommunikativ und ich bin mir sicher, wir werden gut miteinander sprechen können. Was ich dann daraus mache, werde ich sehen, ich hoffe, es hilft mir, dann besser loszulassen.