154

Einstellung zu ONS / Intim beim ersten Date

A
Zitat von Malena3:
@arjuni

Was unterschied die Menschen mit denen du diese liebevollen Begegnungen und totale Nähe geniessen konntest, von denjenigen, zu denen du die übliche Distanz wahrst?


Ja, eine interessante Frage. Ich spüre das einfach sofort. Da muss ich nicht mal mit jemandem sprechen. Ist so ein Gefühl, bzw. ein inneres Wissen. Eine Anziehung. Besser kann ich es leider nicht erklären.

29.12.2017 14:33 • x 3 #76


M
Körperliche Attraktivität?

29.12.2017 14:37 • #77


A


Einstellung zu ONS / Intim beim ersten Date

x 3


A
Zitat von Malena3:
Körperliche Attraktivität?


Nein gar nicht. Damit hat es gar nichts zu tun. Weder mit Äußerlichkeiten noch Alter oder so.

Ich glaube eigentlich, dass jeder mehr oder weniger diese Fähigkeit zur Intuition hat. Nur ist sie oft verdeckt unter Glaubenssätzen und dem Denken. Aber man kann sie vielleicht wiederfinden.

Du hast geschrieben, dass Du tanzt. Hast Du schon mal Kontakt-Impro gemacht? Google das mal, wenn Du magst. Vielleicht wär das was für Dich, um mit Deiner Intuition wieder mehr in Kontakt zu kommen. Ist auch super für das Körpergefühl, Achtsamkeit, Kommunikation ohne Worte usw.

29.12.2017 14:48 • x 2 #78


G
Hi,
Zitat von arjuni:
Ja, eine interessante Frage. Ich spüre das einfach sofort.

Klar wenn das andere dings hinter den ohren nach erdbeeren riecht und es dich auch dann is da eben so .
Nature wants it.

da kann man jetzt auch stunden lang drueber akadamisch drueber rumlabern. Aber die alte oder den typ moecht ich gern man sehen der wiedersteht wenn das kleinhirn kommando fluten ausruft.

Das ist laecherlich da knickt naemlich alles weg selbst 3 Diplomen und alles
Gruss,
g

29.12.2017 14:51 • x 5 #79


K
Zitat von gordon:
Hi,

Klar wenn das andere dings hinter den ohren nach erdbeeren riecht und es dich auch dann is da eben so .
Nature wants it.

da kann man jetzt auch stunden lang drueber akadamisch drueber rumlabern. Aber die alte oder den typ moecht ich gern man sehen der wiedersteht wenn das kleinhirn kommando fluten ausruft.

Das ist laecherlich da knickt naemlich alles weg selbst 3 Diplomen und alles
Gruss,
g


Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Leider ist mein Immunsystem offenbar SO schrill, dass mir das bisher erst zweimal im Leben passiert ist aber wenn, dann dafür auch richtig und vor allem sehr lang anhaltend

29.12.2017 15:10 • x 1 #80


Kontra
Ist bei mir wie bei arjuni. Und erweitert: Manchmal hatte ich auch einfach Bock. Auf das Gegenüber, aber auch generell. Und das ist auch okay. Es kamen lustige Begegnungen zustande und Stories, über die ich heute noch lachen muss.
Die Legende, dass der Mann jagen muss, stimmt nach meiner Erfahrung nur zum Teil - habe mit meinem Ex auch direkt beim ersten Date gev., und wir waren danach noch Jahre zusammen. Lag u.a. auch daran, dass ich mir genommen habe, worauf ich Lust hatte, statt groß zu taktieren - der richtige Typ Kerl findet das nämlich nicht so anziehend.

29.12.2017 15:16 • x 4 #81


M
Zitat von gordon:
Hi,

Klar wenn das andere dings hinter den ohren nach erdbeeren riecht und es dich auch dann is da eben so .
Nature wants it.

da kann man jetzt auch stunden lang drueber akadamisch drueber rumlabern. Aber die alte oder den typ moecht ich gern man sehen der wiedersteht wenn das kleinhirn kommando fluten ausruft.

Das ist laecherlich da knickt naemlich alles weg selbst 3 Diplomen und alles
Gruss,
g


Also bei mir hat es da noch nie auf Kommando was geflutet. Kommt nur mit der Zeit.

@arjuni Ich tanze argentinischen Tango. Das ist ein Kontakt-Improvisationstanz. Es gibt paar Regeln, aber keine Choreographie, keine Worte und keine Blicke. Und man kommt sich sehr, sehr nahe und tanzt auch mit sehr vielen. ero. fand ich das ein einziges Mal und da kannte ich den Tanzpartner schon eine Weile. Zudem ist er ein ausgezeichneter Tänzer. Ansonsten gehört die Nähe da einfach dazu, ist ok, schafft aber 0 Intimität.

Edit: Habe mal geschaut, was Kontaktimprovissation im engeren Sinne ist. Das machen wir im Training oft. Schöne Sache und tatsächlich super für die Körperwahrnehmung, aber absolut nichts, was (für mich) ero. wäre.

29.12.2017 16:44 • x 1 #82


L
Zitat von gordon:
Zitat von leilani1801:
Wenn ein Mann sich nicht um mich bemüht, finde ich das auch überhaupt nicht interessant

Aber sicher doch ...


Gibt´s hier eigentlich nen Ignorierbutton für alle Internet-Phantasiefiguren, die als Motto bei sich selbst stehen haben?

Das wär mal schön.

29.12.2017 18:02 • #83


A
Zitat von Malena3:
@arjuni Ich tanze argentinischen Tango. Das ist ein Kontakt-Improvisationstanz. Es gibt paar Regeln, aber keine Choreographie, keine Worte und keine Blicke. Und man kommt sich sehr, sehr nahe und tanzt auch mit sehr vielen. ero. fand ich das ein einziges Mal und da kannte ich den Tanzpartner schon eine Weile. Zudem ist er ein ausgezeichneter Tänzer. Ansonsten gehört die Nähe da einfach dazu, ist ok, schafft aber 0 Intimität.

Edit: Habe mal geschaut, was Kontaktimprovissation im engeren Sinne ist. Das machen wir im Training oft. Schöne Sache und tatsächlich super für die Körperwahrnehmung, aber absolut nichts, was (für mich) ero. wäre.


Ach schön - das klingt toll!
Ich meinte ja auch gar nicht, dass es ero. sein soll.

29.12.2017 19:29 • #84


Kontra
Gerade gelesen:
Neues Wort für One Night Stand:
Fanta
F× and never touched again

29.12.2017 23:55 • x 2 #85


G
Hi,
Zitat von Kontra:
der richtige Typ Kerl findet das nämlich nicht so anziehend.

Du meinst Rumtaktieren = nicht anziehend?
Joah das stimmt. So bischen geplenkel ist ja ganz reinzvoll, aber wenns zu klemmig oder zu aufgesetzt ist, ist das zumindest empfinde ich das so, ne mega abtoerner.

Also wenn ich z.B. merk ok, die olle hate eigentlich Bock auf Knutschen plus macht jetzt aber, weils in der Cosmo oder der Bravo stand, auf hasch mich ich bin der Fruehling, dann find ich das ziemlich albern.

Nix gegen hasch mich ich bin der Fruehling aber dann mit richtig gespielt und so das es spass macht.
Gruss,
g

30.12.2017 04:23 • #86


L
Ich hatte noch nie einen ONS- ist doch immer über die Zeit ein MNS draus geworden.
Hab ich was verpasst ? Nein, glaube ich nicht.

vielleicht habe ich noch mal irgendwann einen- mal sehen, was ich dann dazu schreiben werde
Aber ehrlich gesagt, es fasziniert mich irgendwie auch bislang nicht.

Luca

31.12.2017 02:04 • #87


L
@ arjuni

Das was du schreibst liest sich irgendwie - so nett
vielleicht habe ich noch irgendwann mal einen ONS der couleur.
Aber- irgendwie ist mir das glaube ich zu egal.


Luca

31.12.2017 02:17 • #88


H
Zitat von gordon:
Aber die alte oder den typ moecht ich gern man sehen der wiedersteht wenn das kleinhirn kommando fluten ausruft.

Das ist laecherlich da knickt naemlich alles weg selbst 3 Diplomen und alles


Schließe mich dem an. Wenn die Chemie stimmt, spricht nichts dagegen sich auf eine heiße Nacht einzulassen.

31.12.2017 02:28 • x 2 #89


G
Hi,
Zitat von Hologramm77:
Wenn die Chemie stimmt, spricht nichts dagegen sich auf eine heiße Nacht einzulassen.

Jo ist doch echt so, ist wie poldy bei hallo spencer : ich will dir fressen!.
Kannst nicht viel gegen machen
Gruss,
g

31.12.2017 11:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag