154

Einstellung zu ONS / Intim beim ersten Date

M
Ne, er ist in seiner männlichen Ehre gekränkt und versteht die Welt nicht mehr.

27.12.2017 13:23 • x 1 #46


juliet
das mag jetzt aber auch wieder ein anderes thema sein:
wenn die frau ihm nach dem ersten s. (ganz unabhängig davon, nach wie vielen dates der stattgefunden hat) einen korb gibt- deutet das für mich darauf hin, dass es sich hier um eine s. selbstbestimmte u anspruchsvolle frau handelt. erstmal so aus dem kontext gegriffen.
das find ich wiederum auch gut!
denn ich kauf doch auch nicht die katze im sack (-;
heute wäre für mich bei der Partnerwahl auch (neben anderen wichtigen faktoren) der gute s. wichtig - und wenn ich da jemanden neben mir hätte, der nicht weiß, was er tut u an mir unbeholfen rumprokelt oder gar rammelt - dann wäre mir das heute ehrlich gesagt auch Ausschlusskriterium. Früher habe ich nämlich gedacht: hey, das wird schon, wir werden uns schon aufeinander einstellen, etc etc - NIX! funktioniert meiner Erfahrung nach NICHT und da würde ich heutzutage auch keine wertvolle Lebenszeit mehr mit hoffen, dran arbeiten u wasweissich vergeuden.
entweder klappts gleich beim ersten mal oder ich würde lieber kein zweites mal dranhängen!

27.12.2017 13:37 • x 4 #47


A


Einstellung zu ONS / Intim beim ersten Date

x 3


M
Ja, wozu dann reden oder so. Gleich in die Kiste und dann kann man weiter sehen Jede(r) wie er/sie mag natürlich. Aber ich bin fasziniert, wie bei anderen so ero. aufkommt. Für mich hätte das was vom Besuch beim Gyn.

Bin froh zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die dem nichts abgewinnen kann.

27.12.2017 13:42 • x 1 #48


juliet
wie gesagt:
je nachdem, WAS mann/frau sucht oder finden möchte.
wenn ich zum gyn gehe, erwarte ich ja auch keine hausärztliche, vollumfängliche rundumversorgung und keine sprechende medizin.
da geht es gezielt um eine sache. und die kann - wie alles im leben - gut oder schlecht sein.

27.12.2017 13:51 • x 1 #49


K
Mir geht's so wie Dir, was das Thema angeht solange ich nicht mindestens verknallt bin, hab ich überhaupt kein s. Interesse an Männern. Da kann ein noch so attraktiver Mann kommen und vor mir n.ackt rumtanzen, da regt sich null bei mir. Ich hab früher mal gedacht, ich wäre deshalb as. exuell, inzwischen weiß ich aber, dass ich nur demis. exuell bin (ich liebe diese modernen Etiketten für jeden Shice ). Also ich brauche zwingend eine emotionale Bindung zu einem Menschen, um überhaupt Lust auf ihn zu haben. Und Nähe. Ohne vorherige Nähe bleibe ich kalt wie ein Kühlschrank. ONS kommen für mich daher gar nicht in Frage, und eine Affäre ist mir, wie ich ja nun erfahren habe, zu anstrengend. Weil das nichts Halbes und nichts Ganzes ist, und halbe Sachen oder lauwarme Sachen mag ich so rein gar nicht. Bleibt mir also nur das Kloster

Was das Thema Männer und Kinder angeht, da bin ich auch mega-empfindlich. Solange meine Tochter noch bei mir wohnt, wird hier kein Mann abends zwischen uns auf dem Sofa sitzen. Ich möchte das einfach nicht. Eine Alltagsbeziehung mit Zusammenleben und so was kommt für mich also bis dahin nicht in Frage. Nun ist das zeitlich bei mir absehbar, weil meine Tochter schon groß ist, aber da bin ich halt auch stur. Allerdings habe ich bei meiner Suche festgestellt, dass das, was ich mir wünsche, ins Reich Phantasien zu gehören scheint. Bei Männern habe ich bislang nur zwei Zustände erlebt - an / aus halt. Also entweder nur S. (will ich nicht), oder richtige Beziehung mit allem drum und dran (will ich aber auch nicht). Und dann diese Angst vor Gefühlen . aus irgendeinem Grund scheinen Männer zu glauben, wenn eine Frau sich verliebt oder sie sich womöglich in die Frau verlieben, dann müssen sie sie auch gleich heiraten. Dabei bin ich doch der Meinung, dass man sich auch ganz prima verlieben kann, ohne gleich Tisch und Bett miteinander teilen zu müssen. Oder frei nach Bukowski: It's possible to love another human being. As long as you don't know them too well.

Und ja, ich wüsste auch nicht ,wie ich das mit einem ONS überhaupt logistisch hinkriegen sollte. Dass einer mit zu mir kommt, ist völlig ausgeschlossen. Nachher hab ich den am Hals und dann weiß er, wo ich wohne. Och nee. Und dass ich mit zu jemandem gehe, ist auch ausgeschlossen. Nachher ist der ein Psychopath und ich lande in seiner Gefriertruhe. Och nee. (Oder noch schlimmer - sein Schlafzimmer ist von Ikea und er schläft in Fußballverein-Bettwäsche )

27.12.2017 13:53 • x 6 #50


S
Einen doppelten Doppelpass mit Volley ins linke Eck schaffen die wenigsten Damen innerhalb von kürzester Zeit.
Ein wenig einnorden muss man sie dafür schon.
Sonst rennen die nämlich nur wild rum Und meckern, dass sie gar kein Tor geschossen haben.

27.12.2017 13:54 • x 1 #51


K
Ach so, und wenn ich merke oder spitzkriege, dass ein Mann bei jedem zweiten Date sofort S. hat, laufe ich auch schreiend weg. Nicht nur, weil mir meine Gesundheit sehr wichtig ist, sondern auch, weil ich so leicht verfügbare und offenbar recht wahllose Männer total unattraktiv finde. Ich bin ja auch sehr wählerisch (ich treffe leider sowieso nur alle hundert Jahre mal einen Mann, den ich überhaupt anziehend finden könnte), aber das erwarte ich dann auch von meinem Gegenüber. Wenn ich das Gefühl habe, der vö..elt alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist - nö, danke. Der Abtörner schlechthin.

27.12.2017 13:58 • x 9 #52


K
wow @Kaetzchen - wie alt bist Du denn mittlerweile?

27.12.2017 14:11 • x 1 #53


K
Zitat von Kaetzchen:
ch bin ja auch sehr wählerisch (ich treffe leider sowieso nur alle hundert Jahre mal einen Mann, den ich überhaupt anziehend finden könnte),


Darauf bezog sich meine Scherzfrage - ich fand deine Bemerkung dazu echt Klasse.

27.12.2017 18:18 • x 1 #54


SehWolf
Zitat von _Konstantin:

Darauf bezog sich meine Scherzfrage - ich fand deine Bemerkung dazu echt Klasse.


@_Konstantin
Das zum Thema interessant für die Damenwelt.

27.12.2017 19:04 • x 1 #55


K
Zitat:
Zitat von Butterkrümel:
gesundheitlich wie Erwachsene handeln (Kond. schützen),


Das find ich in der Tat auch echt beaengstigend ich hatte es schon paar mal das ich gehoert hab ne das brauchst Du nicht ich nehm die Pille. Aehm ja schoen wir Dich nur weiss Ich nicht was Du sonst so treibst und das weisst Du auch nicht von mir.

Gruss,
g


Ich hörte brauchen wir nicht. Ich bin Blutspender.

27.12.2017 19:48 • x 1 #56


U
Zitat von gordon:
Joah das stimmt, wobei ich das mit maenner tendieren zu Tempo nur so begrenzt unterstreichen moechte, da hab ich schon ganz ganz andere Sachen erlebt. Das geht von einem was isn jetzt? nach 2ten Date bis zu ich will jetzt nach hause und Du kommst mit! beim ersten.Ich glaub das tut sich nichts.Anyway kann man halt machen wie man das will und wie es in der Kombination eben hinhaut. Ich will das auch gar nicht werten. Jedem das seine halt.


27.12.2017 23:20 • #57


L
Ich bin eigentlich ein total monogamer Mensch und an schnellen Bettgeschichten überhaupt nicht interessiert.

Dann hatte ich aber eine sehr lange Singlephasen und war viel in Online-Börsen unterwegs. Da ergab es sich ein paar Mal, dass ich mich ziemlich kopflos auf den ein oder anderen Mann eingelassen habe, obwohl ich eigentlich wusste, dass da nix bei rumkommen wird. Ich war schlichtweg ausgehungert nach Zuwendung und dann ist man empfänglich für allen möglichen Blödsinn.

Gebracht hat es mir außer dem ein oder anderen schönen Moment nichts. Ich gehöre einfach zu den konservativen Menschen für die S. Bestandteil einer festen Beziehung ist.

Ob das jetzt dem Zeitgeist entspricht oder mich irgendjemand für unlocker hält ist mir egal.
Ich glaub auch nicht, dass man es im Vorfeld ausprobieren kann ob man s.uell kompatibel ist. Meine Erfahrung ist, dass es s.uell immer funktioniert, wenn die Gefühle stimmen.

Bei Männern finde ich es auch sehr anziehend, wenn sie s.uell nicht so offenherzig sind, sondern wählerisch bei der Auswahl ihrer Partnerinnen. Es gibt sie nämlich - gutaussehende, erfolgreiche Männer, die nur wenige aber sehr lange Partnerschaften hatten. Das sind die besten!

Bei so Aufreißertypen bewegt sich bei mir gar nichts - weder emotional noch sonstwas.

28.12.2017 08:47 • x 4 #58


B
Zitat von Kaetzchen:
Mir geht's so wie Dir, was das Thema angeht solange ich nicht mindestens verknallt bin, hab ich überhaupt kein s. Interesse an Männern. Da kann ein noch so

Und ja, ich wüsste auch nicht ,wie ich das mit einem ONS überhaupt logistisch hinkriegen sollte. Dass einer mit zu mir kommt, ist völlig ausgeschlossen. Nachher hab ich den am Hals und dann weiß er, wo ich wohne. Och nee. Und dass ich mit zu jemandem gehe, ist auch ausgeschlossen. Nachher ist der ein Psychopath und ich lande in seiner Gefriertruhe. Och nee. (Oder noch schlimmer - sein Schlafzimmer ist von Ikea und er schläft in Fußballverein-Bettwäsche )


Also ich schlafe in meiner Barca Bettwäsche aber ein Psycho bin ich nicht oder doch?

Und ja ich stehe auch dazu, dass ist mir so was von egal

28.12.2017 09:40 • #59


Y
Zitat von leilani1801:
Es gibt sie nämlich - gutaussehende, erfolgreiche Männer, die nur wenige aber sehr lange Partnerschaften hatten. Das sind die besten!


so ist das !

28.12.2017 09:48 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag