154

Einstellung zu ONS / Intim beim ersten Date

B
Zitat von Selbstliebe:

so ist das !


Was ist sehr lang? Bei einigen sind schon 3 Jahre lang, bei anderen fängt lang erst ab 5 Jahre aufwärts an, ich denke daran sollte man es nicht festmachen, jedoch sollte man schon drüber nachdenken was schief läuft bei jemanden der alle 5 Monate eine neue Beziehung hat, dann sollte man auf jeden Fall mal nachfragen wieso es nicht klappen möchte.

28.12.2017 10:00 • #61


U
Zitat von leilani1801:
Da ergab es sich ein paar Mal, dass ich mich ziemlich kopflos auf den ein oder anderen Mann eingelassen habe, obwohl ich eigentlich wusste, dass da nix bei rumkommen wird. Ich war schlichtweg ausgehungert nach Zuwendung und dann ist man empfänglich für allen möglichen Blödsinn.


Das Gefühl kenne ich auch, wobei ich sagen muss, dass ich, je länger ich alleine lebe seit der Trennung vor über drei Jahren, diese Zuwendungswünsche und Bedürfnisse immer mehr an Bedeutung und Interesse verlieren. Zumindest, was die Intention betrifft. 2016 war da noch richtig schlimm, da hätte es auch am meisten passieren können, dass ich mit einer Frau näher zusammen gekommen wäre. Aber ich war/bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung und ONS und Co. sind nichts für mich.

Zitat von leilani1801:
Ob das jetzt dem Zeitgeist entspricht oder mich irgendjemand für unlocker hält ist mir egal.Ich glaub auch nicht, dass man es im Vorfeld ausprobieren kann ob man S. kompatibel ist. Meine Erfahrung ist, dass es S. immer funktioniert, wenn die Gefühle stimmen.


Sehe ich auch so!

Zitat von leilani1801:
Bei Männern finde ich es auch sehr anziehend, wenn sie S. nicht so offenherzig sind, sondern wählerisch bei der Auswahl ihrer Partnerinnen. Es gibt sie nämlich - gutaussehende, erfolgreiche Männer, die nur wenige aber sehr lange Partnerschaften hatten. Das sind die besten!


Also gutaussehend und erfolgreich bin ich aktuell nicht gerade, aber wählerisch, was die Auswahl der Partnerin betrifft schon.
Ob die gutaussehenden und erfolgreichen wirklich die besten sind - na, ich weiß nicht. Dann wären wohl kaum Männer vergeben. Da lege ich bei Frauen andere Prioritäten. Erfolg ist heutzutage nicht nur vom eigenen Können abhängig. Und gutaussehend ist relativ und immer im Auge des Betrachters zu sehen. Gut aussehende erfolgreiche Männer können auch die letzten Ar...löcher sein.

ONS und so kann man theoretisch fast an jeder nur möglichen Ecke haben. Die haben irgendwie auch an Reiz verloren. Es ist doch schöner, finde ich zumindest, eine Frau zu erobern, von sich zu überzeugen. Beim ONS kann im Bett auch mal was nicht klappen und dann haste die nächste Depriphase. Oder man verliebt sich plötzlich, obwohl man der Bettgespielin eigentlich nicht sympathisch ist oder so.

Ich bleibe mir da treu: Das mit einer Partnerin muss einfach überall weitestgehend passen und dann klappt das auch im Bett. Zumindest hat sich diesbezüglich nie eine Frau bei mir beschwert....

28.12.2017 10:01 • x 2 #62


A


Einstellung zu ONS / Intim beim ersten Date

x 3


L
[quote=udi74
Ob die gutaussehenden und erfolgreichen wirklich die besten sind - na, ich weiß nicht. Dann wären wohl kaum Männer vergeben. Da lege ich bei Frauen andere Prioritäten. Erfolg ist heutzutage nicht nur vom eigenen Können abhängig. Und gutaussehend ist relativ und immer im Auge des Betrachters zu sehen. Gut aussehende erfolgreiche Männer können auch die letzten Ar...löcher sein.
[/quote]

Das sehe ich genauso. Mit erfolgreich meine ich jetzt auch nicht dickes Bankkonto und beruflichen Erfolg im Sinne von steiler Karriere etc.

Eher jemand, der eben das was er tut, gerne macht und diese Zufriedenheit ausstrahlt.

Gut aussehend ist natürlich auch Geschmackssache.

28.12.2017 10:07 • x 1 #63


Y
Zitat von Blake88:
Bei einigen sind schon 3 Jahre lang, bei anderen fängt lang erst ab 5 Jahre aufwärts an, ich denke daran sollte man es nicht festmachen, jedoch sollte man schon drüber nachdenken was schief läuft bei jemanden der alle 5 Monate eine neue Beziehung hat, dann sollte man auf jeden Fall mal nachfragen wieso es nicht klappen möchte.


Jeder wie er mag.
Bei einem Typ, der alle 5 Monate eine neue Beziehung hat würde ich nichts nachfragen, ich wäre die falsche Adresse, bin doch nicht seine Therapeutin

28.12.2017 10:08 • x 1 #64


U
Zitat von leilani1801:
Das sehe ich genauso. Mit erfolgreich meine ich jetzt auch nicht dickes Bankkonto und beruflichen Erfolg im Sinne von steiler Karriere etc.Eher jemand, der eben das was er tut, gerne macht und diese Zufriedenheit ausstrahlt. Gut aussehend ist natürlich auch Geschmackssache.


Okay, Kommando zurück. Da bin ich bei Dir mit diesem Statement!

28.12.2017 10:10 • x 1 #65


juliet
guten Morgen,
Aufreissertypen fand ich noch nie in irgendeiner Form anziehend - weder als potentiellen S.partner, noch als mann für ne Beziehung.
bei mir hatte ein Mann schon immer dann verloren, wenn er mich angegraben hat. für mich war es immer wichtig, dass ich mich um den Mann bemühen muss, je schwerer erreichbar, desto interessanter. und die introvertierten haben es mir in meinem leben immer am meisten angetan, weil da am meisten Tiefgang zu erwarten ist.

aber dass der S. funktioniere, wenn zwei Menschen sich nur gefühlsmäßig nahe genug seien, kann ich leider aus meinem Erfahrungsschatz nicht bestätigen ( ich wünschte, es wäre anders.) da ist auch so etwas wie Naturtalent mit im spiel, dass der eine wirklich optimal auf die Bedürfnisse des anderen eingeht - und in manchen Konstellationen passt es eben weniger gut.

menschen sind eben extrem unterschiedlich, und haben ganz unterschiedliche Wunschvorstellungen - und das ist ja auch gut so. Sonst wären die Besten ja immer sofort vergeben !

28.12.2017 10:28 • x 1 #66


L
Zitat von juliet:
für mich war es immer wichtig, dass ich mich um den Mann bemühen muss, je schwerer erreichbar, desto interessanter. und die introvertierten haben es mir in meinem leben immer am meisten angetan, weil da am meisten Tiefgang zu erwarten ist.


Ich habe auch mal gedacht, dass Introversion = Tiefgang bedeutet.

Ist aber nicht so. Stille Wasser sind oftmals auch einfach nur still und nicht tief.

Wenn ein Mann sich nicht um mich bemüht, finde ich das auch überhaupt nicht interessant. Entweder hat er keinen Mumm oder einfach kein Bedürfnis mir näher zu kommen.

Nur weil einer Interesse an mir zeigt, heißt das ja nicht gleich, dass er ein Aufreißer ist. Möglicherweise findet er mich ja einfach nur so toll, dass er über seinen Schatten springen kann.

28.12.2017 10:42 • x 2 #67


T
Zitat von leilani1801:
Es gibt sie nämlich - gutaussehende, erfolgreiche Männer, die nur wenige aber sehr lange Partnerschaften hatten. Das sind die besten!


Danke, ich sehe das als Kompliment
Ersteres ist natürlich Auslegungssache, aber ich bin erfolgreich, ich hatte wenige aber lange Partnerschaften und ... Jetzt fühle ich mich gut ;P
DANKE!

28.12.2017 12:17 • x 1 #68


M
Zitat von juliet:
aber dass der S. funktioniere, wenn zwei Menschen sich nur gefühlsmäßig nahe genug seien, kann ich leider aus meinem Erfahrungsschatz nicht bestätigen ( ich wünschte, es wäre anders.) da ist auch so etwas wie Naturtalent mit im spiel, dass der eine wirklich optimal auf die Bedürfnisse des anderen eingeht - und in manchen Konstellationen passt es eben weniger gut.


Das ist sicher so.

Was mich wundert (einfach, weil ich das nicht nachvollziehen kann) ist, wie technisch diese Bedürfnisse zu sein scheinen. Da kommt irgendjemand, mit dem einen emotional nichts verbindet, der einem im Grunde völlig egal ist und dem man egal ist. Und dann vollbringt dieser Mensch irgendwelche feinmotorischen Tricks und die Bedürfnisse sind befriedigt.

Ich hatte nur sehr wenige S. Partner. Kann also nicht wirklich viel vergleichen. Aber so von dem, was ich erlebt habe, waren die technischen Aspekte (sowohl beim Vergleich der Männer als auch im Vergleich des S. mit dem gleichen Mann) eigentlich sehr ähnlich. Was den Ausschlag gegeben hat, was mein Empfinden des Ganzen. Nur hatte dieses absolut nichts mit der Technik oder Feinmotorik zu tun.

28.12.2017 16:05 • x 1 #69


Kummerkasten007
Ich frage mich ja, warum Dein Bekannter nicht nein gesagt hat. Er scheint wohl gezwungen worden zu sein.

Ob Du normal bist oder nicht, oder Deine Einstellung, das solltest Du nicht andere einschätzen lassen. Oder ist Dir die Meinung anderer wichtiger als Dein Wohlgefühl?

Aber....wie willst Du ungezwungenen S. überhaupt genießen können, wenn Dein Kopf und Herz noch an eine Affäre mit dem Doktor denkt?

29.12.2017 13:07 • #70


G
Hi,
Zitat von Kummerkasten007:
Ob Du normal bist oder nicht, oder Deine Einstellung, das solltest Du nicht andere einschätzen lassen. Oder ist Dir die Meinung anderer wichtiger als Dein Wohlgefühl?
Aber....wie willst Du ungezwungenen S. überhaupt genießen können, wenn Dein Kopf und Herz noch an eine Affäre mit dem Doktor denkt?

Aehm ... aber sonst ist alles ok oder?

Zitat von juliet:
Aufreissertypen fand ich noch nie in irgendeiner Form anziehend - weder als potentiellen S.partner, noch als mann für ne Beziehung.

Grimms maerchen ..

Zitat von leilani1801:
Wenn ein Mann sich nicht um mich bemüht, finde ich das auch überhaupt nicht interessant

Aber sicher doch ...

Gruss,
g.

29.12.2017 13:52 • #71


M
Zitat von Kummerkasten007:
Ich frage mich ja, warum Dein Bekannter nicht nein gesagt hat. Er scheint wohl gezwungen worden zu sein.

Ob Du normal bist oder nicht, oder Deine Einstellung, das solltest Du nicht andere einschätzen lassen. Oder ist Dir die Meinung anderer wichtiger als Dein Wohlgefühl?

Aber....wie willst Du ungezwungenen S. überhaupt genießen können, wenn Dein Kopf und Herz noch an eine Affäre mit dem Doktor denkt?


Ich finde es interessant zu sehen, wie man im Vergleich zu anderen tickt. Aber ich habe nicht im Ansatz vor, gegen mein Wohlgefühl zu handeln. Die Affäre mit dem Doktor ändert nichts daran, dass ich S. so nicht geniessen kann.

Und warum mein Bekannter nicht nein gesagt hat - na vermutlich weil er anders tickt als ich.

29.12.2017 14:15 • #72


Kummerkasten007
Zitat von gordon:
Aehm ... aber sonst ist alles ok oder?


Yep, isses.

29.12.2017 14:19 • #73


A
Ich hatte immer ganz wunderbare Begegnungen, auch wenn es nur für eine Nacht war.

Bei mir ist die Voraussetzung dafür meine gute Intuition, Achtsamkeit, Sensitivität, das Denken ausschalten zu können, voll und ganz im Moment sein zu können, ein gutes Körpergefühl und vor allem die Fähigkeit, mein Herz zu öffnen.

Jede Berührung, jeder Kuss ist für mich ein liebevolles Geschenk, das ich voller Freude gebe. Ich habe davon unendlich viel zu verschenken, so dass ich nicht schauen muss, was ich dafür im Gegenzug bekomme: eine Beziehung oder Verbindlichkeiten oder gar Geld (wurde hier von der TE angesprochen).

Ich kam nur mit Menschen in Kontakt, die da ebenso gestrickt sind. Vielleicht zieht sich das an. Oder ich hab einfach Glück. Ich weiß es nicht.

Nach einem ONS habe ich mich immer voller Energie, frisch und sehr glücklich gefühlt. Voller Liebe. Meine Seele war genährt. Es waren immer sehr tiefe Begegnungen, die mich sehr berührt haben und ich habe mich immer tief verbunden gefühlt. Völlige Nähe.

Meine langjährigen Partner habe ich auch immer direkt beim ersten oder zweiten Treffen auch körperlich geliebt und es hat sich gut und vollkommen richtig angefühlt. Einfach ganz natürlich. Den Vater meiner Kinder habe ich gesehen und bevor wir miteinander gesprochen haben, wusste ich Diesen Mann werde ich heiraten und mit ihm Kinder bekommen.

Ich wünsche allen, die dies lesen, von Herzen wunderschöne, liebevolle intime Begegnungen!

29.12.2017 14:20 • x 3 #74


M
@arjuni

Was unterschied die Menschen mit denen du diese liebevollen Begegnungen und totale Nähe geniessen konntest, von denjenigen, zu denen du die übliche Distanz wahrst?

29.12.2017 14:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag