Zitat von leilani1801:Da ergab es sich ein paar Mal, dass ich mich ziemlich kopflos auf den ein oder anderen Mann eingelassen habe, obwohl ich eigentlich wusste, dass da nix bei rumkommen wird. Ich war schlichtweg ausgehungert nach Zuwendung und dann ist man empfänglich für allen möglichen Blödsinn.
Das Gefühl kenne ich auch, wobei ich sagen muss, dass ich, je länger ich alleine lebe seit der Trennung vor über drei Jahren, diese Zuwendungswünsche und Bedürfnisse immer mehr an Bedeutung und Interesse verlieren. Zumindest, was die Intention betrifft. 2016 war da noch richtig schlimm, da hätte es auch am meisten passieren können, dass ich mit einer Frau näher zusammen gekommen wäre. Aber ich war/bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung und ONS und Co. sind nichts für mich.
Zitat von leilani1801:Ob das jetzt dem Zeitgeist entspricht oder mich irgendjemand für unlocker hält ist mir egal.Ich glaub auch nicht, dass man es im Vorfeld "ausprobieren" kann ob man S. kompatibel ist. Meine Erfahrung ist, dass es S. immer funktioniert, wenn die Gefühle stimmen.
Sehe ich auch so!
Zitat von leilani1801:Bei Männern finde ich es auch sehr anziehend, wenn sie S. nicht so offenherzig sind, sondern wählerisch bei der Auswahl ihrer Partnerinnen. Es gibt sie nämlich - gutaussehende, erfolgreiche Männer, die nur wenige aber sehr lange Partnerschaften hatten. Das sind die besten!
Also gutaussehend und erfolgreich bin ich aktuell nicht gerade, aber wählerisch, was die Auswahl der Partnerin betrifft schon.
Ob die gutaussehenden und erfolgreichen wirklich die besten sind - na, ich weiß nicht. Dann wären wohl kaum Männer vergeben. Da lege ich bei Frauen andere Prioritäten. Erfolg ist heutzutage nicht nur vom eigenen Können abhängig. Und gutaussehend ist relativ und immer im Auge des Betrachters zu sehen. Gut aussehende erfolgreiche Männer können auch die letzten Ar...löcher sein.
ONS und so kann man theoretisch fast an jeder nur möglichen Ecke haben. Die haben irgendwie auch an Reiz verloren. Es ist doch schöner, finde ich zumindest, eine Frau zu erobern, von sich zu überzeugen. Beim ONS kann im Bett auch mal was nicht klappen und dann haste die nächste "Depriphase". Oder man verliebt sich plötzlich, obwohl man der Bettgespielin eigentlich nicht sympathisch ist oder so.
Ich bleibe mir da treu: Das mit einer Partnerin muss einfach überall weitestgehend passen und dann klappt das auch im Bett. Zumindest hat sich diesbezüglich nie eine Frau bei mir beschwert....