Privatsphären einstellung auf facebook geändert

M
Hallo Leute,

Nach der Trennung von einer langjährigen Beziehung ende 2012, bin ich nun in einer neuen Beziehung. Es war von anfang an etwas kompliziert zwischen uns weil ich mich am anfang nicht auf ihn einlassen konnte da ich noch der alten Beziehung nachgetrauerte. Er war anfänglich auch sehr misstrauisch und eifersühtig, was mich total unsicher machte. Nun hat sich das etwas verbessert nach dem ich ihm meine Eltern und auch einige Freunde vorgestellt habe. Wir waren nun zu silvester einige Tage auf Urlaub, seine freunde im ausland besuchen. Wir hatten viele Fotos gemacht, und ich hab einge von uns auf facebook gepostet und ihn darauf verlinkt. Seit dem hat er seine Privatsphären einstellung geändert, so das ich seine verlinkten fotos nicht sehen kann. Seit dem bin ich total verunsichert, und ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Komischerweise hatte ich von anfang an immer das gefühl er ist nicht ehrlich zu mir, das wurde durch sein misstrauen mirgegenüber noch verstärkt. Da mein ex freund auf facebook heimlich mit einer freundin chattete und ich ihre gemeinsamen nachrichten lesen konnte wo er sich offensichtlich an sie ranmachte, bin ich da auch total vorbelastet. Ich habe in dieser neuen Beziehung probleme zu vertrauen, und leide teilweise an verlustangst so das ich besonders lieb und nett zu ihm bin. Ich weiss nun nicht ob es an mir liegt oder ob es meine beziehung tatsächlich etwas komisch ist.
[/i]

11.01.2014 13:02 • #1


P
Hallo mirabelle?
hast du ihn schon gefragt?

11.01.2014 13:32 • #2


A


Privatsphären einstellung auf facebook geändert

x 3


M
nein da wir unlängst eine diskussion hatten und er meinte er fühle sich eingengt von mir, traue ich mich nun nicht zu fragen? im moment wirkt auch alles so harmonisch zwischen uns..

11.01.2014 15:05 • #3


L
Hallo mirabelle,

das ist aber eine trügerische Harmonie, wenn du trotz dieser guten Phase dich nicht traust offen mit ihm zu reden. Wenn du es jetzt in der guten Phase nicht kannst, wie soll es denn sein, wenn die Phase nicht so gut ist? Gerade die guten Phasen sollten genutzt werden, um grundlegende Angelegenheiten, die noch nicht so passen, zu besprechen und gewisse Regeln für EURE Beziehung zu erarbeiten.

Für mich ist es keine gute Beziehung, wenn es nicht möglich ist über alles zu reden. Also kämpfe auch für DEINE Beziehung, dass sie so wird, wie du gerne eine Beziehung leben möchtest. Wenn es mit ihm nicht möglich ist, dann hinterfrage eure Beziehung mal und sag ihm, dass du so eine Beziehung nicht möchtest.

In fb habe ich meine Einstellung auch auf das Minimum geändert. Da wird so viel reininterpretiert, wenn da irgendetwas gemacht wird. Darauf habe ich einfach keine Lust. Macht einfach klare Regeln, die für beide gut sind. Ändere doch deine Einstellung auch, dann seid ihr wieder auf dem selben Level.

11.01.2014 16:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag