Eiskalt Beziehung am Ende

M
Ich bin sehr durcheinander im Moment bitte nehmt es mir nicht übel, falls ich von Thema zu Thema wechsle
__


Meine Beziehung dauerte fast ein Jahr lang.. Nächstes Monat hätten wir unser Jahr geschafft.
Aber ich fange an zu erzählen.
Es war eine sehr komplizierte Beziehung.Ihre Eltern kümmerten sich einen schei. um ihre Kinder, und ich dachte und sah ihr an das es ihr dort sehr schlecht ging, es gab soviele Konflikte dort. Ihr wurden NIE grenzen beigebracht oder gezeigt. Ihr wurde erlaubt mit 16 (inzwischen 17) sowas von Viel zu rauchen. Zu Beginn der Beziehung wurde mir verschwiegen, dass Sie raucht. Ich bin Nichtraucher und vertrage den Gestank nicht! Wobei das Die geringsten Probleme sind/waren. Sie hatte mir erzählt, dass Sie bereits um die 10 S. hatte und das mit 16. Ich war schon ziemlich schockiert.. aber naja .. wer kennt sie nicht.. Die rosa Rote Brille..
Es kam so weit, dass Sie nach 2 Monaten zu mir Einzog, ab da kam der Stein ins Rollen.
Monat zu Monat wurde es schlimmer. Sie hatte immer sehr starke Stimmungsschwankungen und war 90% der Zeit schlecht gelaunt. Das Problem bei Ihr ist, sie kann über keine Probleme reden, Sie hasst es allgemein zu reden.. (klingt lächerlich).
Ihr Lieblingshobbie.. im Bett liegen und am Handy rummachen.. Meine Nähe wurde zu 99% abgelehnt.
In den letzten Monaten wurde das Bett zum Hauptlebensort. Irgendwann begann ich Sie darauf anzusprechen, dass Ich weiß was sie im Handy macht, da ich reingeschaut habe. Was jedoch nicht der Fall war, ich wollte nur erfahren, wie Sie reagiert. Dadurch habe ich erfahren, dass Sie mit anderen sehr vertraut schreibt.. Dann kam es meinerseits zum Schlusstrich, weil ich die Ständigen Ablehnungen nicht mehr ausgehalten habe.. ich war LUFT für Sie!, was aber jedoch mehr als Hilferuf gedacht war, nun ist sie raus aus meinem Leben, wobei Sie einen Tag bevor Sie Ausgezogen ist mit mir sehr intensiven und gefühlvollen S. hatte, dies erweckte in mir wieder die Hoffnung.. Sie bedankte sich sogar für den S. was bei mir ein unangenehmes Gefühl auslöste.. eigentlich war der Auszug so geplant das wir uns seltener Sehen. es War eigentlich Sonntag (übermorgen) ausgemacht, was Sie aber abgesagt hat. Zwischen uns ist nun Funkstille und ich bin einfach fertig. Meine Mutter meint ich muss über Sie hinwegkommen, da diese Person mich kaputt macht. Wie Sie aufgewachsen ist hat Sie selbst so kaputt gemacht.. wer hat denn schon bis 16 jahren mit 10 Personen S. gehabt?!
Was mir an der Beziehung nicht gepasst hat:

-Ihr war alles andere wichtiger als Unsere Beziehung.. Falls irgendjemand von ihr was wollte.. Sie ist da. aber für mich nicht.
-Sie lag nurnoch im Bett und hatte für nichts Lust
- Sie gönnte mir Nie Spaß
- Ihre Manieren...(möchte nicht weiter darauf eingehen )
- Unser S. (Sie wollte zu beginn der Beziehung oft, dann bis kurz vorm Ende ungefähr 1x alle 10-12 Tage)

Was ich mir erwartet hätte:
-Über Probleme zu reden.. Streit zu schlichten.. und nicht rumbocken und nichts mehr sagen..
- einen Partner der mal Zeit für mich hat um was zu unternehmen
- Jemand mit dem ich mal Reden kann
- Ehrlichkeit!

Zum ende hin hatten wir garnichtmehr miteinander geredet, da ich bei ihr auf Granit stoße.. dann kam halt einen Tag davor diesen Montag die Nachricht das Sie auszieht. Sie hat aber nur einen kleinen Karton mit Kleidung mitgenommen.. vieles ist noch hier.. und dann hab ich halt gestöbert.. und auf einem Block Liebesnachrichten entdeckt.. Das macht mich so kaputt.. vorallem das Sie dann noch einmal S. mit mir hatte und mir Hoffnung gibt und mich dann wie schei. behandelt!. Sie hatte vor mir immer nur kurze Beziehungen die meistens NUR auf den S. ausgelegt waren.. ihre längste Beziehung davor waren 3 Monate der rest davon Wochenbeziehung. Zu Beginn war bei uns ALLES harmonisch. Ich habe jede ihrer Macken akzeptiert.. Ich habe Sie aus ihrerm schlechten Umfeld rausgeholt. Meine Familie war Ihre. Ich half ihr eine Ausbildung zu finden. einfach alles! .. und jetzt bin ich nurnoch das Stück schei... tolles Gefühl.. vorallem wenn man so eiskalt ersetzt wird.
Egal wie schei. Sie zu mir war ich stand immer an ihrer Seite.. ich fuhr sie zur arbeit, holte sie ab.. half ihr bei behördlichen sachen, etc...
Aber irgendwann kann man nichtmehr.. ich fühlte mich ungeliebt.

Obwohl ich weiß wie schei. Sie zu mir war.. sie fehlt mir.. aber das Einzige was mir fehlt ist die Anwesenheit weil ich es nun 11 Monate gewohnt war mit ihr in einer Beziehung zu sein..

_
_
_ ---- Verlauf der Beziehung
_
_


Es ist wirklich schwer über sowas zu schreiben, da man garnicht soviel Schreiben kann, wie man in dem Moment denkt...

Jetzt wisst ihr wie es in mir abgeht.
Das ist das erste mal, dass ich so etwas schreibe, da meine Gefühle so im Keller sind


Ich würde mich freuen, falls jemand mit mir Kontakt aufnehmen will

Liebe Grüße.. Marco 19J

25.07.2015 03:01 • #1


M
Desweiteren, weiß sie das sie bei mir immer willkommen ist.. am liebsten würd ich ihren ganzen Krempel zusammenpacken und ihr einfach hinfahren.
Ich komm mir halt so vor wie 2. Wahl. Sie hat nichteinmal richtig schluss gemacht..
wir hatten nach meinem schlussmachversuch ja noch einmal gv.. aber wieso schläft sie dann mit mir wenn sie soetwas abzieht...

25.07.2015 03:09 • #2


A


Eiskalt Beziehung am Ende

x 3


S
wieviele Zeichen brauchst du noch dass diese Frau überhaupt nicht zu dir passt?

dir fehlt nicht sie, sondern das Gefühl eine Partnerin zu haben und zu wissen dass da jemand ist. Ich sehe nur gründe von ihren schlechten Seiten, und jeder einzelne alleinstehend ist schon so groß dass du da weg kommen solltest.

ich habe auch eine Beziehung hinter mir und mich haben auch viele dinge immer mal wieder gestört, aber das sind Kleinigkeiten im Gegensatz zu deinen sachen

25.07.2015 09:43 • #3


B
Hallo Marco,
du siehst ja schon selbst, dass es nicht funktioniert und schreibst doch selbst was du dir von einer Beziehung erhoffst.
Lauf ihr nicht hinterher und brich den Kontakt ab. Deine Mutter hat Recht, willst du wirklich mit solch einem Menschen zusammen sein?
Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen.
Anfangs ist es jetzt für dich schwer, weil du sie ständig um dich hattest. Du musst dich wieder daran gewöhnen alleine zu sein und wieder aus dem Alltag den du mit ihr kanntest ( der ja wohl kein schöner war) ausbrechen und mit der Zeit wird es dir besser gehen.
Lass lieber die Finger von solch einem Mädchen, wer weiß in welches Unglück du dich noch mit ihr stürzen würdest.
Versuch dir klar zu machen dass sie nicht diejenige sein kann mit der du alt werden möchtest oder die nächsten 5-10 Jahre verbringen willst.

25.07.2015 09:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag