2

Eltern verbieten Freundin den Kontakt zu mir

M
Zitat von Ricky:


Und vor allem: Wenn Du nicht mehr allein klarkommst, ist Deine Abhängigkeit zu ihr ungefähr so groß wie ihre Abhängigkeit zu ihren Eltern.


bei diesen Abhängigkeiten sind es meist Zwei.

Und der Nicht Verfügbare ist hier auch der Gegenpart.

30.08.2017 14:48 • #16


M
Ich komme auch ohne sie klar keine Frage. Ich habe hier nur nach Tipps gefragt und mehr nicht. Ich kann es halt nicht haben wenn jemand so leidet.

30.08.2017 14:52 • #17


A


Eltern verbieten Freundin den Kontakt zu mir

x 3


M
Zitat von Meikjes1899:
Ich komme auch ohne sie klar keine Frage. Ich habe hier nur nach Tipps gefragt und mehr nicht. Ich kann es halt nicht haben wenn jemand so leidet.


Du leidest.

von ihr weisst nichts

Informiere Dich mal nach Co-Abhängigkeit, Du willst jemanden retten, der das evtl. gar nicht will

Sonst wäre sie bei Dir oder fände Wege mit Dir zu reden

Fatal an solchen Geschichten ist ja, dass DU diejenige bist, die Du endlich retten und umsorgen sollst

30.08.2017 14:52 • #18


M
Zitat von Meikjes1899:
ich liebe diese Frau einfach zu sehr und ich möchte sie zurück.


Und ein ganz guter Tip, ich habe es auch gelesen

Wenn Frauen zu sehr lieben die heimliche Sucht, gebraucht zu werden. von Robin Norwood

Du sprichst sogar Dein Thema in den Worten aus!

30.08.2017 14:57 • #19


M
Mhhh also bin ich quasi in einer Zwickmühle?

Oder verstehe ich das falsch?

30.08.2017 15:14 • #20


M
Du bist genötigt, endlich loszulassen

Und die Energie in Selbstliebe zu investieren

Wenn Du es nicht einsiehst... ja dann Zwickmühle

Du kannst nichts tun. Für sie

Aber für DICH

30.08.2017 15:16 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag