Zitat:Hier geht es nicht darum öffentlich sich über meine Problem lustig zu machen.
Du kostet mich noch den letzten Nerv. Wo macht sich wer lustig über dich?
Zitat:Ja und egal wie oft ich reinbeiße sie kommt immer wieder also scheint es euch zu gefallen.
Dein Leben ist dir egal, aber uns bist du nicht egal. Jeder hier fühlt sich in irgendeiner Art und Weise für dich verantwortlich, da wir mit dem Gedanken dir helfen zu wollen auf deinen Thread geantwortet haben.
Zitat:ich denke wir sind alle hier weil wir irgend ein Problem haben mit dem wie schwer fertig werden
Niemand behauptet was anderes. Aber du Mädchen hast heute alle Grenzen der Anständigkeit überschritten.
Zitat:Ihr wollt garnicht helfen, ihr wollt einfach recht haben weil ihr wahrscheinlich sonst im Leben nie recht bekommt.
Genau, ich gut mich hier auf. Ich bin sonst nur ein ruhiges Kätzchen und hier werde ich zur Löwin

Wake up.
Zitat:Ich sage ich will diese Hilfe nicht und anstatt dann zum nächsten zu gehen kommt ihr nochmal und kackt auf mir rum als ob das meine Meinung ändern würde.
Aber du bist ja hier, weil du andere Meinungen hören möchtest. Oder verstehe ich es falsch? Du merkst nicht, das Eine geht zusammen Hand in Hand mit anderem. Dein Dro.konsum, deine Kindheit, dein Freund, dein Lebenstil, alles. Und wenn du dich von einem befreien möchtest, muss du dich von allem befreien, was dich runterzieht.
Zitat:von oben Herab mit einem geredet wird als ob man es auf jeden Fall besser weiß und man nicht selbst durch die sch. gehen muss um das ganze zu lernen
Ach entschuldige, nur dir geht es schlecht, nur du hattest eine krasse Kindheit, nur du hast Probleme, nur dir wurde gerade das Herz gebrochen. Deine Probleme lassen sich leichter lösen als du denkst, nur kämpfst du dagegen an.
Zitat:was zum Beispiel mich so gemacht hat und wie es zu dem ganzen so kam
Ach, wir wären bestimmt dazu gekommen. Aber nach mehrheitlichem verpisst euch war uns auch nicht mehr danach.
Zitat:Man kann hier nur Ratschläge geben
Das scheinst du nicht zu kapieren.
Zitat:Wieso willst du wissen was andere über meine Probleme denken
Ich kann dir nicht sagen, wie alle über deine Probleme denken. Aber ich kann dir sagen, wie du auf mich rüber kommst. Und wie du auf Menschen von meinem Kreis rüberkommen würdest, wenn sie das hier lesen würden. Und ich sage dir auch, mit deinem Freund hast du keine Zukunft solange du so bleibt und dich deinen Sachen nicht stellst. Denke an meine Worte.
Zitat:Ricky gesagt, er scheint nicht persönlich zu werden
Ricky ist super, sehr hilfreich und in meinen Augen ein Mensch mit Verstand und Herz, aber sagt dir genau dasselbe wie wir auch. Nur in schönerer Sprache. Die wir am Anfang auch hatten übrigens, aber da bist du persönlich geworden und sorry, soviel Eier wie du haben wir auch, wenn nicht mehr