Sonnenblume1981
- 93172
Sonnenblume1981
Zitat von SushiRolle:Dann benutz das Zimmer und verpiss dich, leb dein Leben, mach was du willst aber verpiss dich doch endlich mal. Du nervst, deine Meinung will man hier nicht, such dir ein Ort wo man deine sadistische Meinung hören will.
Im Ernst was soll der sch. eigentlich ? Was willst du Sonnenblumen foot von mir ?
Alles was du bis jetzt hier geschrieben hast hat kein Stück, nicht mal ein klein wenig geholfen. Ich weiß nicht was du erreichen willst aber lass es bitte und verpiss dich, Dankeschön.
Snehulienka
Zitat:Was willst du von mir Sonnenblume ?
Du hast offensichtlich selbst sehr tief sitzende Problem an denen du mal arbeiten solltest, mach das aber ohne mich und verpiss dich
Ricky
Zitat von SushiRolle:Gut im formulieren bist du Ricky und recht hast du auch ...
Es ist eben kompliziert und man kann das alles nicht so pauschalisieren, ich hatte eben nie eine Mami die mir die Schuhe gebunden hat und deswegen benehme ich mich häufig wie ein Kind ..
Aber ich will wirklich daran arbeiten besser zu werden, danke für die freundliche Formulierung.
Ich mag vielleicht leicht reizbar sein aber ich bleib trotzdem dabei das Tintin und Sonnenblume sich ein Zimmer holen sollten.
Das mit dem wgs Typen .. ich weiß nicht, bin da wirklich etwas paranoid aber Vorsicht ist besser wie Nachsicht, habe schon viele komische Erlebnisse gehabt wo ich zu naiv am Anfang war
SushiRolle
Sternenfischeri.
Zitat von SushiRolle:Hier geht es nicht darum öffentlich sich über meine Problem lustig zu machen.
SushiRolle
SushiRolle
Snehulienka
Zitat:Hier geht es nicht darum öffentlich sich über meine Problem lustig zu machen.
Zitat:Ja und egal wie oft ich reinbeiße sie kommt immer wieder also scheint es euch zu gefallen.
Zitat:ich denke wir sind alle hier weil wir irgend ein Problem haben mit dem wie schwer fertig werden
Zitat:Ihr wollt garnicht helfen, ihr wollt einfach recht haben weil ihr wahrscheinlich sonst im Leben nie recht bekommt.
Zitat:Ich sage ich will diese Hilfe nicht und anstatt dann zum nächsten zu gehen kommt ihr nochmal und kackt auf mir rum als ob das meine Meinung ändern würde.
Zitat:von oben Herab mit einem geredet wird als ob man es auf jeden Fall besser weiß und man nicht selbst durch die sch. gehen muss um das ganze zu lernen
Zitat:was zum Beispiel mich so gemacht hat und wie es zu dem ganzen so kam
Zitat:Man kann hier nur Ratschläge geben
Zitat:Wieso willst du wissen was andere über meine Probleme denken
Zitat:Ricky gesagt, er scheint nicht persönlich zu werden
mcteapot
Zitat von Snehulienka:Denke an meine Worte.
Snehulienka
Zitat:heute abend kein zuckerli aufm kopfkissen
Blake88
TinTin1980
gin