SushiRolle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Als er von der Arbeit nach Hause kam war er super sauer auf alles, er war sauer das die Küche unordentlich ist und das alle Teller dreckig waren, da die Spülmaschine kaputt ist muss man gerade per Hand putzen.
Ich kam in die Küche und sagte das ich dass machen werde, er schnauzte mich erstmal an: ach jetzt willst du das machen !
Ging dann aber ins Nebenzimmer um sich zu beruhigen. Er kam dann und half mir beim abtrocknen und sagte mir er habe mir Schokolade und Donuts gekauft.
Ich ging dann da ich zu meinem Bruder wollte der mir Grass geben konnte.
Er kam noch kurz hinterher und fragte wo ich den hingehe, ich sagte ich bin nur kurz weg und das ich bald wieder komme.
Das schien ihn zu stören, ich sagte das ich alles tue um so schnell wie es geht aus zu ziehen und er meinte nur er habe ja nichts gesagt.
Als ich wieder zurück kam ging ich ins Zimmer und plötzlich klopfte er an und brachte mir die Donuts und ging wieder raus. Dann klopfte er wieder und fragte ob ich heute auf der Couch schlafen kann, ich sagte von mir aus obwohl ich ja eine Woche drauf geschlafen hatte und dachte er würde das auch tun aber 3 Tage sind ihm wohl genug.
Nach langem hin und her diskutieren hat er sich entschuldigt und ich sagte ich schlafe heute Abend noch im Bett und morgen dann auf der Couch.
Heute morgen kam er ins Schlafzimmer und nahm sich einfach meine Haarbürste und ging dann wieder, dann als er draußen war klingelte er nochmal an der Haustür da er sein Schlüssel vergessen hatte, er schaute mich an und fragte wieso ich so kalt zu ihm bin und ich wusste nicht was ich sagen soll, darauf hin fragte er mich wo ich den gestern war und ich sagte wo soll ich den schon gewesen sein.
Er sagte ach egal und ging dann ..
Eine Stunde später schreib er mir eine sms das es ihm leid tut und da er sich auch zusammen reisen will, ich wusste wieder nicht was ich sagen soll ..
Er schrieb eine weitere Stunden später ob ich den nun garnicht mehr mir ihm reden will ..
was soll ich darauf bitte sagen ?
Was ist das für ein Spiel ?
Er hat doch Schluss gemacht und jetzt bin ich diejenige die kalt sein soll ?
Ich habe keine Ahnung was ich drauf schreiben soll, so ein Verhalten gibt mir na klar Hoffnung die ich versuche zu Ersticken und das tut so weh !
Was soll ich ihn darauf nur sagen ?
Na klar will ich mit ihm reden, aber wie soll das gehen ohne das ich mir Hoffnungen mache ? Wieso verhält er sich überhaupt so ..