Hallo, Ich fang mal direkt an und hoffe auf Hilfe den die kann ich echt gebrauchen. Ich bin 23 und mein Freund 25.
Wir wohnen seit knapp einem halben Jahr zusammen mit einem Freund von ihm also sind wir zu dritt in der Wohnung.
Ich merkte wie er sich immer mehr distanziert und immer weniger mit mir machen möchte, er sagte er brauche Zeit für sich und um so mehr er sich distanzierte um so mehr klammerte ich natürlich. Bis er eines Abends Schluss machte, ich drehte durch und flehte das es wir uns doch lieben und dass ich mich ändern kann und dass ich nicht nur auf ihn immer fixiert sein will. Er sagte er trennt sich nicht aber sieht keine andere Möglichkeit mehr, er kann nicht voran sehen und auch nicht zurück. Ich schlief ein paar Tage auf der Couch und ging ihm aus dem Weg und nach ein paar Tagen kuschelten wir auch wieder aber dann fing ich wieder an Sachen zu verlangen wie das wir zusammen mehr unternehmen und er sagte er kann das gerade nicht. Es wurde immer schlimmer, in einem Moment kuscheln wir und im nächsten macht er Schluss.
Ich sagte ihm dass ich zu meinen Bruder gehe und da schlafe. Er lud mich dann aus dem Geburtstag aus von seinem Freund der mich persönlich eingeladen hatte, er sagte er will da alleine hin gehen.
Als das Wochenende vorbei war war ich auch wieder in der Wohnung und fragte ihn wo wir stehen, er sagte er dachte wir haben Schluss gemacht bevor ich zu meinem Bruder gegangen bin, ich wollte verstehen und fragte ob wir nochmal kuscheln können den ich wollte im Guten auseinander gehen, er sagte dass macht es schwerer aber wollte dann auch kuscheln, wir hatten dann s. und ich fragte dann ob es nicht klappen könnte wenn ich ausziehe und wir Abstand nehmen, er sagte er kann nicht sagen wie es in ein paar Monaten aussieht und ich soll aufhören immer Sachen von ihm zu wollen oder Versprechungen zu verlangen.
Ich bin Komplett fertig und verstehe und dann auch nicht.
Ich habe ihn komplett eingeengt und das wollte ich nicht, dass habe ich auch gemerkt aber ich habe auch gemerkt das ich Hilfe brauche und habe einen Psychologen gesucht den ich klammere mich immer an jemanden, vorher war es meine Freundin und das kommt glaube ich von meiner Kindheit und das ich schlimme verlustängste habe, ich will ihn nicht verlieren, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Er sagt er liebt mich aber will nicht mehr das wir uns so weh tun und Dinge von einander verlangen.
Ich fühle mich aber so allein, ich weiß ich bin komplett emotional abhängig aber weiß garnicht damit um zu gehen, hin zu kommt das ich viel *beep* und nur das beruhigt mich aber ich bekomme nur von ihm was. Er ist der erste und einzige Mensch dem ich richtig vertrauen konnte, jetzt soll ich auch ausziehen und ich bin noch in einer Ausbildung und kann mir keine Wohnung alleine leisten aber ich weißt dass es mir sehr schlecht gehen wird wenn ich nach Hause ziehen muss da ich mit meiner Mutter garnicht klar komme und das auch emotional sehr schlimm für mich ist, ich weiß einfach garnicht mit mir um zu gehen und bekomme Innern wieder Panik Attacken und schreie in weine dann und weiß nicht wie ich ohne ihn aus kommen soll, ich fühle mich so verdammt einsam und verlassen .
ich will ihn nicht verlieren , wasnt soll ich tun, gibt es den noch Hoffnung wenn er sagt das er mich noch liebt ?
Und was kann ich tun damit es mir besser geht und ich nicht so abhängig bin ?
30.01.2018 13:01 •