Zitat von TinTin1980:Du kapierst noch nicht mal, was der der schottische Teepott sagen will. Sind deine Sinne wirklich so vernebelt? Du musst nun klaren Kopfes sein, weil nun Spielchen und Zickereien beginnen! Das k. ist ein Problem und es verstärkt andere.
Du bist abhängig von dem Zeug. Wenn nicht körperlich, dann zumindest psychisch. Du kannst dir hinlügen wie du willst, dass das alles nicht so schlimm ist. Es ändert aber am Fakt nichts. Du kommst total instabil rüber und ziehst dir diese sch. rein.
Du brauchst eine Bude, Hilfe vom Jugendamt, einen klaren Kopf in deiner Ausbildung. Geht bestimmt alles viiiiiel leichter wenn du benebelt bist.
Gott, wie ich das Gelaber von K(i)ffern abkann. Alles nur Gelaber und nichts wird angefangen bzw. durchgezogen. Reiss dich mal zusammen. Dein "geht nicht" ist wie so oft bei Menschen ein "will nicht". Du belügst dich selbst und merkst er noch nicht mal. Schlimmer wäre, wenn du es merkst und trotzdem weiter machst.
Wieso willst du eigentlich immer jedem vorschreiben was er zu tun hat? Es gibt Menschen die haben mit Pott die besten Ideen entwickelt, Steve Jobs hat so das Smartphone entwickelt, Bill Gates gab zu auf P. deutlich freier zu sein und hatte so deutlich klarere Gedanken.
Ich bin kein *beep*. aber jedem das Seine und solange dieser Mensch damit funktioniert ist es doch ok, problematisch wird es erst wenn er anfängt nicht mehr zu funktionieren. Schon mal gelesen wieso Canab. wirklich verboten ist? Nicht weil es abhängig macht, nicht einmal weil es gefährlich sein soll, nein weil es die Pharmaindustrie nicht möchte.
Warum bekommen schwer Kranke wohl Gras auf Rezept? Gras hat eine heilende Wirkung gegen Schmerzen und macht für viele das Leben schöner. Auch hier heißt es, die Menge macht es aus, wer natürlich jeden Tag einen durchzieht, wird auf Dauer auch deswegen nicht glücklicher, dass ist wie beim Alk., wer jeden Tag ein B. trinkt, kann es auf Dauer gar nicht mehr genießen, es ist zum Alltag geworden, jedoch sterben mehr Menschen am Alk. als an Gras, ich habe noch nie gehört das jemand an P. gestorben wäre, beim Alk. dagegen sterben jedes Jahr tausende ach was 10 bis 100 tausende Menschen
Ich will hier nicht gut heißen was die Dame macht, doch diese Unwissenheit in unserer Gesellschaft geht mir so tierisch auf den Sack

, Hauptsache man kann etwas sagen oder schreiben, da weil haben die meisten gar keine Ahnung was Hanf eigentlich für ein nützliches Gut sein könnte
Mehr sage ich dazu nicht, am Ende muss jeder selbst entscheiden aber ich verurteile niemand der sagt er braucht mal am Wochenende einen J. um runter zu kommen, dass kann beruhigen und die nerven schonen, nur ist es wie bei allem im Leben, denn wird es zwanghaft, dann ist es eine Sucht und eine Sucht ist niemals gut, dass kann aber auch auf Schokolade zutreffen, dadurch wird man Fett und zerstört sich seinen Körper, bei Alk. werden die meisten dünn und die Leber versagt, beim Gras dagegen bekommt es die Lunge ab aber mehr ist bis jetzt nicht nachgewiesen worden, dass gleiche trifft aber auch auf Zig. zu und die sind legal zu kaufen, sollte uns alle mal zu denken geben