Snehulienka
- 93168
Snehulienka
Zitat:Wow also kommen alle meine Probleme von k. oder was ?
Zitat:Wie ich aufhören Soll sagt ja auch keine Sau, als ob ich nicht schon öfter im Leben aufgehört habe
Zitat:dass kommt von meine Kindheit und daran muss ich arbeiten, hat aber wieder nichts mit dem k. zu tun
mcteapot
Zitat von SushiRolle:Und was hat das mit ihm jetzt zu tun und wie ich darauf reagieren sollte ?
Blake88
Zitat von TinTin1980:Du kapierst noch nicht mal, was der der schottische Teepott sagen will. Sind deine Sinne wirklich so vernebelt? Du musst nun klaren Kopfes sein, weil nun Spielchen und Zickereien beginnen! Das k. ist ein Problem und es verstärkt andere.
Du bist abhängig von dem Zeug. Wenn nicht körperlich, dann zumindest psychisch. Du kannst dir hinlügen wie du willst, dass das alles nicht so schlimm ist. Es ändert aber am Fakt nichts. Du kommst total instabil rüber und ziehst dir diese sch. rein.
Du brauchst eine Bude, Hilfe vom Jugendamt, einen klaren Kopf in deiner Ausbildung. Geht bestimmt alles viiiiiel leichter wenn du benebelt bist.
Gott, wie ich das Gelaber von K(i)ffern abkann. Alles nur Gelaber und nichts wird angefangen bzw. durchgezogen. Reiss dich mal zusammen. Dein geht nicht ist wie so oft bei Menschen ein will nicht. Du belügst dich selbst und merkst er noch nicht mal. Schlimmer wäre, wenn du es merkst und trotzdem weiter machst.
SushiRolle
TinTin1980
mcteapot
Zitat von Blake88:ich verurteile niemand der sagt er braucht mal am Wochenende einen *beep* um runter zu kommen, dass kann beruhigen und die nerven schonen
TinTin1980
Zitat von SushiRolle:Dankeschön Blake
Genauso sehe ich es auch, und ich muss aufhören für eine Weile und meine Gedanken und alles richtig sortieren und mit allem ohne klar kommen, aber das ist ja nicht mein eigentliches Problem gerade sondern was ganz anderes, meine Probleme verschwinden nicht wenn ich mit dem Rauchen aufhöre und sie fallen mir dadurch auch nicht leichter oder sonst irgendwas.
Snehulienka
TinTin1980
Snehulienka
Zitat:Dankeschön Blake
mcteapot
SushiRolle
Forenleitung
SushiRolle
SushiRolle