6

Emotional abhängig von Ihm - kennt Ihr das?

G
Ich glaub, es wird Zeit, sich hier anzumelden. Das mach ich auch gleich Es hilft wirklich sehr zu wissen, dass man mit diesem Gefühl nicht alleine ist.

Ich kenn das mit dem Rauchen.... Und mit dem Einigeln. Mein Bekanntenkreis ist lieb, aber fast alle sind liiert, verheiratet, haben Kinder - ich steh mit nix da, wobei ich sagen muß, das ich krankheitsbedingt keine Kids haben darf. Ich hab Rheuma und muss Medis schlucken.

Ich will auch nicht in Selbstmitleid versinken.

Ganz aufmunternd, was meine Mutter gesagt hat: Kind, bleib einfach allein, das was jetzt noch rumläuft an Männern, ist Schrott. Toll, was?

05.02.2013 20:47 • #16


M
...so da bin ich... Gast = Mini

05.02.2013 20:51 • #17


A


Emotional abhängig von Ihm - kennt Ihr das?

x 3


M
Ach so, noch etwas: ich stehle mich momentan aus meiner Wohnung, nur um den Nachbarn und deren Fragen auszuweichen. Ich kann einfach noch nicht...

05.02.2013 20:53 • #18


Z
Zitat von Mini:
...so da bin ich... Gast = Mini


Herzlich Willkommen

wenn du momentan nicht anders kannst, ist das auch vollkommen in Ordnung...man sollte erstmal an sich denken in so einer Situation!

05.02.2013 20:54 • x 1 #19


M
...so ich habe mein Notebook gepackt und liege im Bett...

Ich weiss, dass Zeit heilen kann. Ich bin nur so ein ungeduldiger und ängstlicher Mensch. Diese Angst ist so ätzend. Ich will aber auch (und schon gar nicht jetzt) auf Biegen und Brechen jemanden haben. Ich möchte einfach erst einmal rausfinden, was ich mit mir anfangen soll. Alleine ins Kino zu gehen beispielsweise... mag ich nicht. Aber keiner kommt mit, weil ich nen schrägen Filmgeschmack hab *lol*

Ich habe auch schon einmal nach Selbsthilfegruppen für frisch Getrennte gesucht. Hier im Raum Frankfurt ist es irgendwie schwierig.

Also schreib ich mir hier alles von de Seele.... und lese Euch

05.02.2013 21:26 • #20


M
Hallo,

ich hatte eine grauenhafte Nacht diesmal. Ich habe nicht geschlafen, keine einzige Minute. Heute habe ich mir dann einen Gleittag genommen, weil mit mir nix anzufangen war.

Plötzlich geht es mir wieder viel schlechter. So richtig schlecht. Wenn ich mich frage warum, kommt immer nur die eine Antwort: ich will Liebe und Geborgenheit. Und nicht mein Leben alleine verbringen. Die Woche war ich auch nicht effizient auf der Arbeit. So rein gar nicht, weil ich mich nicht konzentrieren kann.

Ich werde mich wohl heute Abend hinsetzen und mir kleine Ziele aufschreiben. Und jemanden neuen finden wird erst einmal nicht dabeisein.

Ich lag bis 12 im Bett. Konnte aber nur einige Minuten schlafen. Ich habe Panik vor dem Wochenende trotz Verabredungen. Ich hasse es, alleine auf der Couch zu sitzen. Kann noch nicht einmal meine Lieblingsserie konzentriert gucken.

HILFE!

07.02.2013 17:13 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag