@MissLilly Ich denke nicht. Wohl eher so Mitte 20 bis 40 Jahre. So wie er Jett sagte, haben die Kumpels Freundinnen. Die Freundinnen machen wohl auch ...
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass die Kollegen ununterbrochen einen auf Männerwochenende inkl Übernachtungsgast machen. Zumal sie selbst vergeben sind. Das ist doch absolut unrealistisch. Da bist du wohl deutschlandweit die einzige Ausnahme, bei der sowas für eine Frau „normal“ und nicht zu 99,9% auf eine andere Frau schließen lassen würde.
Und findest du es nicht auch etwas auffällig, dass du zu keinem seiner möglichen Dauer-Alibis auch nur irgendeinen Kontakt pflegst…?!
•
x 2#106
Babeth Mitglied
3
Danke erhalten:
255
Ich denke, er ist auf einen Selbstfindungstrip. Er schaut sich Verhaltensmuster anderer (aus seiner Sicht richtiger Kerle) ab. So hat er z.B. nie gerne B. getrunken. Wenn überhaupt, dann so was wie Radler. Und plötzlich trinkt er sein abendliches B. (oder auch mehr) wie der Schwiegersohn. Er will jung und jugendlich sein, aber nichts dafür aktiv tun. Wenn er ältere Männer sieht, die gebrechlich sind oder nur noch wenig leistungsfähig, geht ihm das nahe und er will so nicht sein/ enden. Ich denke, in diesen Kollegen-Kumpels sieht er, wie ein richtiger Mann sein muss.
•
A
Emotional verlassen werden
x 3
Stella31 Mitglied
1
Danke erhalten:
6262
Ich denke, in diesen Kollegen-Kumpels sieht er, wie ein richtiger Mann sein muss.
Ein richtiger Mann? Wie alt ist er? 15?
•
x 3#108
Babeth Mitglied
3
Danke erhalten:
255
Und findest du es nicht auch etwas auffällig, dass du zu keinem seiner möglichen Dauer-Alibis auch nur irgendeinen Kontakt pflegst…?!
Nein, es sind seine Arbeit-Kumpels. Was habe ich mit denen zu tun. Wir leben ja seit Monaten nebeneinander, nicht miteinander. Er kennt ja auch nicht meine Kollegen/innen.
•
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
18498
@Babeth Na eben. Perfektes Alibi. Sehr unwahrscheinlich, dass sich die in so kurzer Zeit quasi generationsübergreifend so dermaßen gesehen und gefressen haben, dass er bereits ein Drittel seiner Wochenenden komplett bei denen wohnt. Oder wie oft übernachtest denn du bei deinen Kolleginnen?
Besucht er eigentlich deine anderen Kinder bzw seins, die dir das bestätigen könnten, auch permanent? Oder nur jene, mit der du das nicht überprüfen kannst?
•
x 1#110
Babeth Mitglied
3
Danke erhalten:
255
@Arnika Wo das vor 2 Jahren mit meiner Tochter/ den Enkeln anfing, dass er so dermaßen übertrieb, habe ich ihm gesagt, dass meine Tochter an dem Problem nicht schuld ist. Natürlich hat meine Tochter die Gutmütigkeit und Kontakt-suchen-zu-den-Enkeln ausgenutzt. Aber in der Konsequenz ist es mir egal, ob es wegen den Enkeln, den Kumpels oder einer Frau ist. Er hat das mit der Tochter so zugelassen und es war ihm völlig egal, wie ich nicht dabei fühle. Er hat sich von mir abgewandt, er will nicht mit mir zusammen sein, er geht in eine andere Richtung wie ich. Meine Reaktion wäre/ ist dabei die gleiche. Ich trenne mich. Natürlich wäre die Entscheidung zur Trennung viel schneller und konsequenter ausgefallen, wenn ich gewusst oder geahnt hätte, dass eine andere Frau dahinter steckt.
•
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
18498
@Babeth Hast du ihn denn je mit deiner Tochter oder einem der Kumpel zwecks Organisation telefonieren gehört?
Sorry, aber ich hab hier noch nie erlebt, dass ein Mann regelmäßig irgendwo trotz angeblicher beruflicher Totalüberlastung unnachprüfbar bis spätnachts unterwegs ist plus selbst an den Wochenenden privat außer Haus schläft und die Ehe total mies läuft - und die ignorierte EM daheim eine andere Frau ausschließt und tatsächlich an Dauer-Enkel-Betreuung und permanente tagelange Herrenrunden glaubt.
•
Babeth Mitglied
3
Danke erhalten:
255
Nun ist es passiert! Ich bin sooo traurig und gekränkt, enttäuscht, fassungslos und sprachlos. Er hat sich eine Wohnung gesucht. Wollte nochmal mit mir sprechen, wie es jetzt weitergeht. Seitdem ich ihm gesagt habe, er solle sich eine Wohnung suchen, haben wir beide wie Single in einer WG gelebt. Wir haben nicht miteinander gesprochen. Gab ja auch nichts. Jetzt wollte er reden. Ob ich es mit der Wohnung ernst gemeint habe und er habe eine Wohnung gefunden. Wüsste nur noch nicht, wie er das alles bezahlen kann. Seine Aussagen waren immerzu schwankend. Eigentlich wolle er ja keine Trennung, aber er müsse mal zur Ruhe kommen und selbst herausfinden was er will. Usw und so fort. Angesprochen auf die Arbeit: Das müsse er mal sehen. Eigentlich was neues, aber dann doch nicht. Dann kam zur Sprache, dass er mit seinen Kumpels sich alle 2 Wochen treffen will. Das tue ihm gut. Die wohnen weiter weg, daher bleibt er dort über Nacht. Dann: Wenn er auszieht, dann ist ja noch nicht wirklich Schluss. Und wenn er Hilfe bräuchte, dann könne er mich doch fragen, oder? Ich wollte nicht mehr, daher solle er sich ja eine Wohnung suchen. Aber jetzt, wo es konkret wird, habe ich doch wieder zu kämpfen. Ich versuche wieder Brücken zu bauen. Er müsse das nicht alleine herausbekommen, was er will. Usw und so fort. Eins gibt das andere. Nach diesem ganzen hin und her, sagte ich zu ihm, dass jeder sagen würde, er habe was mit einer anderen. Diese ganzen Heimlichtuereien. Dann fragte ich ihn: Hast du jemanden? Keine Antwort. Nochmal: Hast du eine Freundin? Ja, ich habe jemanden kennengelernt! Dann gibt es jetzt keine Frage mehr, ob du ausziehst oder nicht. Jetzt raus mit dir! Ich habe ihn beschimpft. Musste dann noch einiges nachfragen. Ich wollte es einfach wissen. Wie lange geht das? Seit 2 Wochen. Später 3-4 Wochen. Ward ihr intim? Ja, einmal. Wo hast du sie kennengelernt. Usw. Der Wohnung hat er zugesagt. Ab 1.8. Er fragt, ob er sofort gehen soll oder morgen früh. Nein, ich will das du sofort gehst. Ich kann nicht neben ihm im Bett liegen.
Ich bin so unendlich traurig. Ich weiß nicht, was mit uns passiert ist. Alles fing mit seiner Arbeit an, wo praktisch alle Kollegen ausfielen. Dann kam wohl eins nach dem anderen. Meine Nachfragen immer mal wieder, tat er ab. Es wäre nichts. Er wolle nur mal alleine sein. Er müsse über Dinge nachdenken.
Ihr hattet so recht. Das hätte ich niemals von ihm gedacht. Ich bin so naiv. Natürlich ist für mich klar, dass es jetzt kein zurück mehr gibt. Wer einmal fremdgeht, geht immer wieder fremd. Wer mit mir unglücklich ist und es nicht ansprechen kann, wird es auch in Zukunft nicht tun.
Ich bin so klar! Aber auch so traurig. Ja, mein Leben geht weiter. Aber will ich das überhaupt?
•
x 4#113
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
84166
Ihr hattet so recht
Recht haben wollten wir bestimmt nicht, aber wir sind genauso verschaukelt worden. Drum sind uns die Aussagen so bekannt. Nur zugegeben, was man nicht leugnen kann. Salamitechnik.
Tröst
Aber du wirst deinen Weg gehen und es ist durchaus im Bereich des möglichen, das du auch jemanden findest, der mit dir weiter gehen will
•
x 3#114
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
84166
Wenn es dir möglich ist, kläre mit ihm alle Modalitäten, lass dir schriftlich geben, zu welchem Zeitpunkt er dich emotional verliess, bzw spätetens Auszug, wegen dem Trennungsjahr
•
Stella31 Mitglied
1
Danke erhalten:
6262
Ich bin so klar! Aber auch so traurig. Ja, mein Leben geht weiter. Aber will ich das überhaupt?
Tut mir leid, dass es doch so war, wie die meisten hier befürchtet haben. Leider sind die Meisten zu feige, um ehrlich zu sein. Sie wollen sich schützen vor der Peinlichkeit, die auf sie wartet. Ist natürlich einfacher, es auf was Anderes zu schieben. Gut, dass er so schnell raus ist. Dein Leben geht definitiv weiter. Anders als du gedacht hast, aber nachdem du dieses Tal durchschritten hast, wird es auch wieder gut werden. Auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst. Wir alle haben den Mist durchgemacht und sind noch da. Stärker als vorher!
•
x 3#116
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
84166
Und man weiß vorher nie, zu was es gut war
•
x 1#117
Ema Mitglied
Danke erhalten:
41136
Ward ihr intim? Ja, einmal.
Und diese Antwort kannst du auch gleich in die Tonne kloppen.
Das ist genauso wie dass er sie anfangs 1-2 Wochen kannte und dann waren es plötzlich 3-4. Wer weiß also, wie lange er sie wirklich kennt.
Am besten, du fragst ihn gar nichts mehr. So schonst du deine Nerven. Und auf die Antworten kannst du ohnehin keinen Pfifferling geben
Am besten, du fragst ihn gar nichts mehr. So schonst du deine Nerven. Und auf die Antworten kannst du ohnehin keinen Pfifferling geben
Da hast du wohl recht. Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken. Ich kann mir denken, dass das schon alles viel länger geht. Bei unserem Weihnachtsurlaub letztes Jahr, wollte er ja auch schon nach 3 Tagen zurück. Vor kurzem sagte er dazu, dass er sich dort nicht wohlgefühlt habe. Aber schon sind die Zweifel da und ich denke, nein, da hatte er schon was laufen und wollte mit ihr Weihnachten verbringen. Ich bin auch einfach nur sprachlos darüber, dass er so dreist und schamlos sein kann und sich, nachdem er das gemacht hat, neben mich ins Bett legen. Jetzt ist alles so wahrscheinlich. Ich bin so ein Idiot. Aber ich hätte das niemals von ihm gedacht. Das hätte ich ihm niemals zugetraut. Ich habe ihm am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass Lügen für mich das schlimmste ist und absolut nicht geht. Wieso war ich nur so gutgläubig. Ich denke er hat einige Probleme zu lösen und in Wirklichkeit war sein einziges Problem, wie kann ich meine Frau hintergehen ohne das sie was merkt? Die Konsequenzen hieraus konnte er sich mehr wie denken.
•
Stella31 Mitglied
1
Danke erhalten:
6262
Ich bin so ein Idiot.
Nicht du, sondern er!
Zitat von Babeth:
Wieso war ich nur so gutgläubig. Ich denke er hat einige Probleme zu lösen und in Wirklichkeit war sein einziges Problem, wie kann ich meine Frau hintergehen ohne das sie was merkt?
Das hat mit Vertrauen zu tun und sollte auch vorhanden sein. Wenn er das missbraucht, dann liegt es nicht an deiner Gutgläubigkeit