Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17931
Sowas kann man seinen Kindern nicht aufbürden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Babeth:dass sie von meiner anderen Tochter weiß, dass er schon länger auf Instagram mit Frauen chattet.
Babeth
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Babeth:er gibt mir ein paar ehrliche Antworten.
Arnika
Mitglied
Babeth
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Babeth:Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen. Und für mich herausgefunden, dass die Gefühle, die ich von den 25 Jahren hatte, richtig waren
Heffalump
Mitglied
Zitat von Babeth:Er kommt aus einem nicht guten Elternhaus, hat vieles nicht gelernt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babeth:Ja, ich möchte noch von ihm wissen, was alles gelaufen ist. Bei uns und auch auswärts. Ich habe festgestellt, dass ich das nur so verarbeiten kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babeth:So. Er ist gerade wieder gefahren. Wir haben 3,5 Stunden gesprochen und ich finde auch gut gesprochen. Ich kenne ihn schon recht gut und daher habe ...
Babeth
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das muss nicht sein, auch wenn ich deinen Wunsch sehr gut verstehen kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babeth:Doch, für mich schon.
Babeth
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Babeth:Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich ihn so liebe wie er ist. Und er hatte wohl immer öfters nur im Hinterkopf, dass ich ja sicherlich einen richtiger "Mann" haben wollte (hat er mir öfters gesagt).
Lukrethia
Mitglied