Babeth
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 255
Das kann ich nicht. Ich hätte ihn ja anrufen und eine Frist geben können. Hab ich aber nicht.
Babeth
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Babeth:das war wirklich dumm von mir.
Zitat von Babeth:Er liebt es (seit ein paar Jahren) in diesen Outlets in jedes Geschäft zu gehen und sich ausgiebig umzuschauen und zu suchen. Wie gesagt, ich weiß ja wie es mit ihm dort läuft. Daher will ich eigentlich nicht dort hin
Zitat von Babeth:Ich habe ihn dann nach ca. 1,5 Stunden (wir waren also schon 3 Stunden dort) telefonisch gesprochen und ihm gesagt, dass ich zum Auto gehe
Zitat von Babeth:Und schon wieder waren 1 bis 1,5 Stunden vergangen.
Zitat von Babeth:Ich hätte dort Wegfahren können; ist ja mein Auto und ich hatte den Schlüssel, aber so bin ich dann nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Babeth:@Heffalump Hallo Heffalump, Das kann ich nicht. Ich hätte ihn ja anrufen und eine Frist geben können. Hab ich aber nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Babeth:hat mir nur mal wieder gezeigt, dass ihm meine Wünsche oder Freuden egal sind und er nur das machen möchte, was er will
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Babeth:Wir hatten 25 Jahre eine sehr gute und harmonische Beziehung
Heffalump
Mitglied
Zitat von Babeth:Er sagte mir dann einen Tag vorher, wo es hingeht
Babeth
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Babeth:Wie gesagt, grundsätzlich habe ich mich gefreut, dass wir einen Ausflug machen.
Vielleicht war ich der Hoffnung, dass er nach den letzten Wochen sich doch anders verhält.
Zitat von Babeth:Wir hatten 25 Jahre eine sehr gute und harmonische Beziehung.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Babeth:
Wie gesagt, grundsätzlich habe ich mich gefreut, dass wir einen Ausflug machen.
Vielleicht war ich der Hoffnung, dass er nach den letzten Wochen sich doch anders verhält
Babeth
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Babeth:Er kommt Freitag (also heute) später oder gar nicht nach Hause und am Samstag ist er mit den Kumpels sowieso (irgendwo, ich weiß nicht mehr wohin) unterwegs. Aber er kommt ja wieder.
Zitat von Babeth:Also vornweg: Ich habe ihm gestern gesagt, dass er bei seinen Kumpels bleiben kann oder sich eine neue Bleibe suchen soll.
Zitat von Babeth:Ich möchte ja eigentlich keine Trennung. Ich liebe ihn sehr.
Zitat von Babeth:Wie gesagt, grundsätzlich habe ich mich gefreut, dass wir einen Ausflug machen.
Zitat von Babeth:Ich hätte auch ganz einfach sagen können, da fahre ich nicht hin/ mit. Lass uns einen Ausflug gemeinsam planen.
Zitat von Babeth:Wir hatten 25 Jahre eine sehr gute und harmonische Beziehung.
Zitat von Babeth:Er soll sich so geben und handeln wie er ist.
Zitat von Babeth:Nur so kann ich für mich selbst entscheiden, ob ich das mitmachen will oder nicht.
Zitat von Babeth:Ansonsten gibt das eine never-ending-story.
) und wem dann was bleibt, wie evtl. Unterhalt berechnet wird, wird sich dann zeigen.
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied