Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4677
Liebe TE, es gibt Menschen die brauchen Freiraum in einer Beziehung. Du scheinst so jemand zu sein und das ist doch auch cool so. Dein Partner hingegen scheint, wie Du bereits geschrieben hast, dich als seinen Lebensmittelpunkt auserkoren zu haben. Das kann natürlich auch krankhaft sein. Solange Du aber alles darfst, glaube ich ist es noch in einem gesunden Masse. Menschen wie dein Partner brauchen furchtbar viel Liebe und Zuneigung. Versetz dich mal in seine Lage. Er kann nur einen Minijob ausführen, da er körperlich nicht fit ist (oder ist es vielleicht sogar eine Behinderung?). Er ist vermutlich klug genug zu wissen, dass das nicht die Normalität ist. Also bist Du vermutlich das Einzige in seinem Leben, dass "normal" ist und an das klammert er sich. Das kann nerven.
Dennoch, ich finde Du liest Dich eher kühl. Ist es möglich, dass Du immer völlig sachlich bist und selten emotional wirst? Wenn Du ein eher kühler Mensch bist, dann rate ich Dir die Beziehung schnellstmöglich zu beenden, denn dann wirst Du ihm nicht geben können wonach er lechzt. Menschen wie er brauchen Wärme, Zuneigung und ganz viel Liebe. Was mich an der ganzen Sache aber noch ein bisschen stört, ist dass Du über ihn klagst, es aber tunlichst vermeidest ihm klaren Wein einzuschenken. Gejammer hin, gejammer her. Es gibt auch nonverbale Kommunikation und ich vermute, du strahlst für ihn das aus, was Du uns hier berichtest. Genervt, unausgeruht und vorallem unsicher ob Du die Beziehung noch willst. Sag ihm was Sache ist und was Du erwartest. Alles andere wird nicht helfen und die Situation nur noch verschlimmern.