459

Emotionale Abhängigkeit vs echte Liebe

W
@Aloevera000 :

Ich melde mich jetzt abschließend nochmal.

Deine anderen Threats habe ich inzwischen gelesen. Du drehst Dich seit Wochen im Kreis, hast inzwischen 5! Themen eröffnet, überall versucht man, Dir zu helfen. Dann tauchst Du ab und mit einer neuen Überschrift zum selben Thema wieder auf und alles geht von vorne los. User versuchen, Dir zu helfen, aber es gibt 0,0 Fortschritt in Deiner Denke.

Mir ist das zu anstrengend und ich verlasse das Thema jetzt. Solltest Du kein Fake sein, dem einfach alle paar Wochen langweilig ist und der Aufmerksamkeit braucht, dann kannst Du Dich an:

www.re-empowerment.de

wenden und einlesen. Zeit hättest Du ja, nachdem er Dir ein paar Tage frei gegeben hat.

06.07.2023 11:36 • x 6 #316


K
@Woelkeline



Danke für den Link.

https://www.re-empowerment.de/gewalt/ge...beziehung/

(Auszug aus dem Link,
Beispiele:

Er sagt Dir nicht, was er von Dir erwartet, – aber lässt es Dich „spüren“, wenn Dein Verhalten nicht seinen Erwartungen entspricht.
Er bittet Dich nicht, bestimmte Freunde oder Verwandte nicht mehr zu treffen, sondern straft Dich mit Liebesentzug oder Streitigkeiten auf Nebenschauplätzen.
Er entwickelt Krankheiten und/oder „Wehwechen“ wenn Du es tatsächlich „wagen“ solltest, eigene Wege zu gehen.
Wenn Du ihm von eigenen Ideen und Plänen erzählst, macht er selbige schlecht, „warnt“ Dich vor vermeintlich gefährlichen Auswirkungen, spielt sie herunter … – sprich tut letztendlich alles ihm mögliche, um Dich von der Realisation Deiner Pläne und Ziele abzuhalten.)

Mir ist schlecht.

06.07.2023 11:46 • x 4 #317


A


Emotionale Abhängigkeit vs echte Liebe

x 3


A
Zitat von Woelkeline:
@Aloevera000 : Ich melde mich jetzt abschließend nochmal. Deine anderen Threats habe ich inzwischen gelesen. Du drehst Dich seit Wochen im Kreis, ...

Diese Vielzahl von Threats ist echt verwirrend. Ich warte jetzt mal auf ein Update und bin hier vorläufig auch raus. Danke für den link.

06.07.2023 16:26 • x 2 #318


A
Zitat von Ava75:
Diese Vielzahl von Threats ist echt verwirrend. Ich warte jetzt mal auf ein Update und bin hier vorläufig auch raus. Danke für den link.

Wie nicht anders erwartet, kommen natürlich viele Nachrichten per Handy bei mir rein, weil wir uns ja ein paar Tage jetzt nicht sehen. Natürlich überwiegend mit Inhalten wie: Ich habe dir etwas neues zu erzählen. Oder ich habe noch Lebensmittel XY Zuhause. und das alles während ich mit Freunden unterwegs bin.
Sorge, dass mir etwas passiert sein könnte, nur weil ich 3 Stunden nicht auf eine Nachricht geantwortet habe, wurde auch wieder geäußert.

Ich kann das langsam echt nicht mehr...

07.07.2023 20:40 • x 1 #319


B
Dann lass es.
Das ist alles Gebettel auf elne Reaktion

07.07.2023 21:41 • #320




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag