Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8018
Zitat von Aloevera000:Gestern haben wir miteinander gesprochen. Dort fielen teilweise auch wieder komische Aussage.Er meinte, dass ich nicht so die gesündeste bin, da ich in der Vergangenheit schon einige teils schwere Krankheiten hatte, deswegen solle ich mit Freunden treffen langsam machen und nicht mehr so spät abends unterwegs mit ...
Ich hab bisher hier nur mitgelesen. Aber jetzt möchte ich Dir mal eine klare Ansage machen:
Der Typ ist krank. Und das, was Du im Zitat schreibst, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Das ist ja wie im Hitchcock-Film, wo sich einem die Härchen an den Armen aufstellen, weil die Bedrohung so subtil ist, ohne, dass bisher wirklich was Schlimmes passiert ist. Aber man ahnt eben, dass es passieren wird.
Du bist eine junge Frau, Du trägst für ihn keine Verantwortung, aber für DICH. Ich weiß nicht, wieviel Beziehungserfahrung Du hast. Aber das hier ist einfach nur krank. Kontrollsucht und er nimmt Dir die Luft zum Atmen. Das wird nicht besser, sondern schlimmer werden. Und je länger Du Dich darauf einlässt, desto tiefer wirst Du drin stecken und Dich lösen können.
Hör jetzt mal auf, die Signale Deines Körpers zu ignorieren, der schreit Dich ja schon an! Zieh die Reißleine und lass ihn sitzen mit seinem Dinner. Ihm wird immer wieder was einfallen, was es Dir unmöglich machen soll, abzusagen.