Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Aloevera000:Bei einem der ersten Treffen mit ihm habe ich sogar danach gemerkt, dass mir Energie fehlt und ich total müde bin.
Kleeblatt99
Aloevera000
Zitat von Kleeblatt99:Wie hält man so eine Beziehung,länger als nen Monat aus?
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Es war ja nicht von Anfang an so. Es hat sich immer mehr gesteigert
Aloevera000
Zitat von Kleeblatt99:Und das hälst du weiter aus?
Aloevera000
Zitat von Kleeblatt99:Und das hälst du weiter aus?
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Aber ja ich zähle wenn ich bei ihm bin schon die Stunden und Minuten bis ich Nachhause gehen kann
Aloevera000
Zitat von Ava75:Aber darum hast du ihn nie gebeten und das was er tut, tut dir nicht gut. Daran wird deutlich, dass es nicht um dich geht.
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Und wenn wir uns streiten hält er mir vor: Naja, vielleicht liebst du mich ja gar nicht wirklich und kommst nur zu mir, weil du hier ...
Aloevera000
Zitat von Kleeblatt99:Das klingt nach Liebe
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Wie soll man denn aber auch reagieren, wenn jemand einen so permanent fixiert.
Aloevera000
Zitat von Kleeblatt99:Klar sagen,dass er ohne ende klammert,mit Nachrichten bombardiert, keine Luft zum atmen lässt und wenn das weiter so geht,es die Trennung ...
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Zudem ist es ja auch so, dass sich ein Treffen nicht nur auf 2-3 Stunden beläuft. Sondern eher bis Abends. Das ist gerade nach der Arbeit besonders ...
Aloevera000
Zitat von Kleeblatt99:Du bist nicht gezwungen da zu bleiben,warum bleibst du da so lange. Ich möchte nun gehen,dann gehst du. Ist das so schwer? Bist du gestresst nach ...
Kleeblatt99
Zitat von Aloevera000:Er plant ein großes Dinner zum Abend. Da kann ich mich ja vorher nicht schon aus dem Staub machen, da es ja so geplant war. Sonst würde er wieder sauer werden