Zitat von Leonhard: in einem anderen Thread schreibt sie:
…das hatte ich hier im Thread so deutlich nicht beschrieben mitbekommen, doch vielleicht hatte ich es auch überlesen.
Wow, was für ein krasses A*rschloch:
Dein Traumprinz behält dich also, liebe @Aloevera000 ,indem er dir droht, dich fertig zu machen, wenn du ihn verlässt. Ja, ich bin mir jetzt sicher, dass er absolut kein egoistisches Schvvein ist, das dich nur wie Vieh halten will und sich wirklich um dich kümmert...NICHT.
Dem Typen geht es nur um sich selbst und wie er dich an sich bindet. Erzähl deiner Familie, Freunden oder was-weiß-ich-wem davon und lass dir bloß helfen, das kann nämlich echt böse enden. Aber je länger du wartest, desto schlimmer kann es werden.
Mir hat meine Bordi/Narz-Ex auch mit Polizei gedroht aus dem Nichts und wegen ausgedachter Schoiße, was ich mit einem Lachen abgetan habe - auch weil ich diesbezüglich schlichtweg beruflich am längeren Hebel sitze. ABER ich weiß, dass sie das wirklich durchziehen würde, da sie das zuvor bei einem ihrer Ex-Freunde (sogar damals mit meiner Hilfe, weil ich mich in dieser Hinsicht beruflich auskenne und ihr blind alle Geschichten geglaubt habe) auch probiert hat.
Hier gab es auch irgendwo mal eine Geschichte im Forum, wo sich die Ex als Folge der Trennung durch ihn selbst verletzt hat und ihn darauf hin wegen KV angezeigt hat...Dinge, die man sich eigentlich nicht ausdenken kann.
Ich will dir keine Angst einjagen, wenngleich mir bewusst ist, dass es Angst macht; aber ich will dir mal verdeutlichen, worauf du gerade zusteuerst. So beängstigend die o.g. Geschichten sind, so sind sie leider keine Märchen sondern Realität.
In diesem Sinne: Es wird nicht besser und kann noch richtig schlimm werden, wenn das oben zitierte zutrifft.