@Aloevera000
Die Antwort auf die Frage
Zitat von Aloevera000: Wie viel da jetzt Kontrolle und was Fürsorge ist, weiß ich nicht.
kann ich dir geben: 0 Fürsorge, 100% Kontrolle.
Oh wie ich das auch gehört habe von meiner Ex: Deine Freunde sind nicht gut für dich. So mag ich dich nicht - ich war im Gegensatz zu dir halt nicht krank - bla bla bla.
Hat er dich einmal gefragt, was DIR gut tut, was DU gerne möchtest, wie es DIR damit geht? Oder bist DU einfach zu weit von seinem Bauchnabel entfernt, den er als absoluten Mittelpunkt wahrnimmt?

Horch mal in dich, ob er dich dabei sieht oder nur der Meinung ist, dass er weiß, was für dich gut ist, was dann ZUFÄLLIG auch für ihn am besten ist, um dich zu isolieren?
Oje Mädel, tut mir leid das so sagen zu müssen: Du hast einen langen, steinigen und mit Leiden versehenen Weg vor dir, der immer anstrengender wird, je länger du mitspielst.
Tut mir leid für die offene Frage, aber: Ist dein Selbstwert echt so gering, dass du an so einem Mann in deinem Alter festhalten musst?
Als ich in deinem Alter war, hatte ich das Gefühl, dass es als Frau einfach das beste Alter im Hinblick auf Attraktivität etc. ist.