KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7863
Zitat von Lumba:Und ich denke, es würde bei Euch mehr Sinn machen endlich deutlich über das zu sprechen, was ihr Euch im Vorfeld gegenseitig angetan habt. Das sind nämlich die Gründe, warum ihr da steht, wo ihr steht.
Wenn ich das lese
Zitat von Grace35:Wir haben uns externe Hilfe geholt und uns gemeinsam reflektiert.
gehe ich mal davon aus, dass geredet wurde. Natürlich auch über die Ursachen. Oder?
Zitat von Grace35:Und ich weiss nicht, wie Ihr drauf kommt, dass er den Kontakt nicht komplett abgebrochen hat.
Das weiss hier auch keiner. Es gibt hier ziemlich viele, die ganz einfach fest der Überzeugung sind, weil es gut passt, weil es leider auch schon sehr oft vorgekommen ist. Und natürlich.... sorry..... weil die Lüge ihm ganz einfach unterstellt wird. Jeder hier angemeldete User hat ja nunmal sein Schicksal und glaubt, zu wissen, dass es so ist oder so ist, oder ganz anders. Verstehe ich auch, Dich darf das aber nicht tangieren.
Du hast aktuell ein Vertrauensproblem und Dir geht es damit schlecht. Sehr schlecht. Merkt man schon rein am Schreibstil. Das ist es, wo ich nochmal - eventuell - Redebedarf sehe. Er sollte schon davon wissen, gefälligst auch Verständnis haben und - wie ich schon schrieb - vielleicht gibt es irgendwas..... was Dir ein bisschen mehr Sicherheit geben kann.
Ein Betrug ist echt eine schlimme Sache. Wenn man zusammen bleibt, was ich mega finde, dass Du den Invest gemacht hast, dann darf man den Partner nicht in die ewige Büßerrolle verdammen, denn das ist auch nicht richtig. Und beendet über kurz oder lang auch die Beziehung. Und die Betrogene muss mit der Unsicherheit klarkommen, was viel verlangt ist, hat er ja nunmal bereits einmal betrogen.
Ich denke, Du müsstest da ran. An eine Strategie, mit dem Misstrauen umzugehen. Da gibt es doch zu 100% etwas in Bücherform o.ä........