Zitat von Grace35: Ex ist dann vor Gericht gezogen und hat dort erwirkt, dass die Kids da bleiben wo sie sind. Ich entweder alleine zum Partner ziehe und die Kids beim Ex lasse oder eben nicht.
Ich habe dann 1 Jahr gependelt und gemerkt, dass mein Ex da immer mehr manipulativ auf die Kids einwirkt. Das ging so weit, dass mein Ehemann von Ex verklagt wurde wegen Kindeswohlgefährdung. Die Kids mussten vor Gericht.
Echt widerlich was dein Ex Mann euren Kids angetan hat, nur um dir eins auszuwischen.
Zitat von Grace35: Hat 6 Monate gedauert bis er sich getrennt hat, wobei ich die ersten Monate die, Trennung nicht forciert oder gewollt habe.
Ihr beide wisst nach eurer Affäre also wozu ihr fähig seid.
Die Sache mit der Neuen hat er dir auch nicht erzählt und wer weiß ob er es je getan hätte.
In deinem Profil steht, dass du 51 bist. Also wird er auch so um den Dreh sein. Ich denke, da ändert man sich nicht mehr und deine Zweifel sind berechtigt.
Auch wenn es hart klingt, sehe ich die Sache mit dir und deinem Mann weniger optimistisch.
Wenn man eine Krise übersteht, sollte man stärker als Team rauskommen.
Euch hat sie allerdings gezeigt, dass du deinem Mann wenig Beachtung schenkst und er leicht empfänglich für fremde Haut ist.
Keine besonders gute Basis. Es gibt nicht ohne Grund den Spruch " So wie man eine Beziehung anfängt, endet sie auch wieder".
Zitat von Grace35: Nicht so lange mein Ex da noch mal wieder alle Pferde scheu machen würde. Und das würde er. Ich hab ja auch Verantwortung für die Kids.
Aber dein Ex wohnt doch 800 Km weit weg? Wieso sollte es ihn kümmern, wenn du woanders hinziehst.
Meiner Meinung nach lässt du dir wirklich zu viel von deinem Ex gefallen! Und schon allein dadurch wird eine Besserung deiner jetzigen Beziehung schwierig sein.