7

Emotionale Kälte - Zeit sich zu trennen?

I
Ja, tut mir sehr leid dass es das so oft gibt.
Mein Mann verdrängt die Behinderung seines Sohnes aus erster Ehe und versucht mich zweite Frau zum Problem zu machen wenn ich die Behinderung nicht wegfördern kann,verrückt.
Derchalbjährige Freund meinte MICH und das hat mich enorm gestärkt, obwohl er mich wegen seiner Probleme verließ- ihm will ich nach dem Verschmerzabstand freundschaftlich verbunden bleiben.
Mein erster Mann begehrte mich, doch er wollte keine Kinder, darüber kamen wir auseinander.
Doch mein jetziger zweiter Mann begehrt mich nicht und stellt unsere Tochter hintan ...
Wenn sein behinderter Sohn in einem jahrcin betreutes Wohnen zieht, bin ich dafür das qHaus zu verkaufenbund getrennt zu wohnen.
Diese Klte und Provokation ertrage ich garxnicht, zumal mein Mann dann weiter provoziert ich wäre grundlos aggressiv etc. Mein zweiter Mann hat ernste Probleme !

01.02.2015 01:00 • #16


I
Sorry für die Druckfehler. Ich halte zu meinem Mann friedlichen Abstand, dann ist es friedlich, ich mache meinen Haushalt, meinen Job meine Hobbies.
Und gehe nicht auf Provokationen ein.
Meinen Freund vermisse ich und weine täglich eine Zeitlang schmerzverzerrt da muss ich durch obwohl ich's nach dem weinen fürs nächste fürchte.

01.02.2015 01:08 • #17