Christinez
Gast
Bin am Verzweifeln und zwar hat sich mein Partner kurz vor Weihnachten von mir getrennt nach dem wir uns ein halbe Jahr kennen mit den Worten er liebt mich und wird mich vermissen aber die Umstände passen nicht.
Wir wohnen 50 km voneinander entfernt und ich bin durch mein Kind gebunden und er hat im Laufe unserer Beziehung festgestellt das er sich bei uns nicht wohl fühlt.
Er wollte mich in seinem Leben halten doch direkt Freundschaft konnte ich nicht nach 10 Tagen Kontaktsperre habe ich ihm einen Brief mit meinen Gefühlen und den letzten Sachen von ihm vor die Türe gestellt.
Am selben Tag habe ich mich ohne sein Wissen leider mit seinem Sohn getroffen (großer Fehler im Nachhinein)
Diese Situation konnten wir dann klären ein Tag darauf war ich von meinen Emotionen so gepackt das ich ihm gesagt habe das ich ihn vermisse und auch ob er den Brief gelesen hat
Daraufhin meinte er das er den Brief nicht gelesen hat aber der Kontakt von ihm rein Freundschaftlich ist. Er merkte ganz schnell das ich noch nicht dazu bereit war und blockierte mich in WhatsApp.
Zwei Stunden später in meiner völligen Verzweiflung rief ich ihm nochmal an und er beteuerte wieder das es nur noch freundschaftlich ist(das Gespräch bekam sein Sohn leider mit)
Daraufhin bat sein Sohn mich den Papa in ruhe zu lassen
Mein Ex Freund beteuerte mir das es keine neue Frau in seinem Leben gibt am Telefon
Dann beschloss ich mich ihn in Ruhe zu lassen als Ablenkung habe ich mich dann einen Tag später auf der Single Börse angemeldet und zack stieß ich auf sein Profil in meiner emotionalen Schieflage habe ich ihn dort angeschrieben er reagierte gleich mit blockieren und kontaktierte meine beste Freundin mit der Bitte mir klar zu machen das er seine ruhe will und ich würde ihn stalken(war nicht meine Absicht)
Ich weiß leider aus der Vergangenheit wie es sich anfühlt über Monate als Opfer von stalking zu sein
Das wollte ich ihm nicht zumuten.
Eine Woche später zu meinem eigenen Erschrecken habe ich ihm ein weiteres Mal angerufen und er teilte mir freundlich mit das er mich nicht hasst aber er jemand neuen kennen gelernt hat. Er nicht mehr an mich gedacht hat und heute mit seinem besten Kumpel über mich gesprochen hat.So zu meinen fragen,
zusammengefasst ich habe ihn 3 mal angerufen und wir haben ca 20 Nachrichten geschrieben + ein Brief bin ich jetzt schon zum Stalker geworden?
Kann es sein das seine neue nur erfunden ist weil er ruhe vor mir wollte?
Können wir irgendwann auf Freundschaft übergehen?
Kann ich mich nach einiger Zeit vorsichtig wieder bei ihm melden?
Und besteht die Möglichkeit ihn nsch Abstand wieder zu gewinnen als Partner oder habe ich ihn weil ich eine emotionale Person bin komplett vergrault?