Liebes Forum,
ich bin etwas Verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich sehr Enttäuscht, vermisse den Menschen sehr, aber auch Verletzt.
Ich wurde verlassen von meiner Verlobten. Wir waren 4 Jahre zusammen und ich komme einfach nicht klar damit.
Ich war die ersten 2 Jahre so Glücklich mit Ihr, natürlich hatten wir zwischen durch Altagsstreit aber es war normal.
Leider wurde meine Verlobte eiskalt verabstosst von den Eltern da ich einen andere Religion habe und somit für ihre Eltern ein richtiges No Go war. Jedoch störte Sie das nicht am Anfang doch mit der Zeit wurde ihr Vermissen zu den Eltern immer größer. irgendwann auch größer als die Liebe zu mir.
Sie hat 4 Jahre jeden Tag eine Sms von der Mutter bekommen das Sie zurückkommen soll und das die Entscheidung falsch war mit mir eine Zukunft aufzubrechen und zu Starten.
Wir haben nehmlich 3,5 Jahre zusammen gewohnt. da Sie ja verabstosst wurde.
Die ersten 2 Jahre war ich sehr für Sie da, habe viel Energie verbraucht aber Sie war es mir Wert.
Die letzten 2 Jahre haben wir uns oft gestritten, man könnte schon sagen das wir uns nicht mehr so Richtig verstanden. Ich war sehr gernervt, kaputt, müde, agressiv. man könnte sagen das ich mich zu 45% verändert habe. Da ich sehr Beruflich eingeschränkt war und auch hart gearbeitet habe damit sie auch sieht das Finanziel es uns gut geht.
Irgendwann meinte Sie das sich nicht mehr wohlfühle bei mir und unglücklich sei weil ich mich verändert habe.
Doch ich glaubte Ihr das nicht so ganz. Ich weis ich habe Fehler gemacht, viel Streit verursacht und Kommunikation vernachlässigt. Aufjedenfall gab es dann wieder Momente wo ich das gegeben habe und Sie war auch Glücklich dann.
Tjaah nach der Zeit meinte Sie auch oft Sie würde Ihre eltern vermissen und fühle sich auch nicht wohl bei meinen. Meine Eltern haben alles akzeptiert vom ersten Tag weck. Ich wollte dem ganzen ein Ende setzen und wollte konventieren damit endlich Frieden herrscht. Aber Ihre eltern lehnt dieses Angebot ab weil sie mich einfach nicht mochten und gaben mir eine Abfuhr.
Sie tut mir so Leid =/
Nach der Zeit hatte Sie keine Kraft mehr und sagte, sie sei unglücklich schon mit mir wegen die Streitigkeiten, vermiss Ihre Eltern und liebt mich nicht mehr so stark und es würde ja eh wegen die Streitigkeiten nicht passen und zweifelte auch schon durch diese Sms was immer bekommte ob ihre Eltern recht hatten.
( 3te Jahr )
Zum Schluss hat sie die Trennung ausgesprochen, mich geküsst, umarmt und hat sich dann direkt abhollen lassen von denen. I blieb alleine in der Wohnung und habe auch 2 Wochen gekämpft mit mir selbst.
Ich verkrafte diesen Trennungsschmerz bis heute nicht. Ca 2 Wochen getrennt.
Die erste Woche bin ich ihr nachgerennt, aber Sie meinte ich solle endlich abschliesen und Losslassen.
Am 5 Trennungstag hat Sie mir dann ein schönes Bild von uns gesendet.
Ich habe darauf reagiert positiv aber sie antworte ich solle aufhören damit.
Denn ich habe ihr auch nehmlich ins geschickt und dieses wurde nicht positiv von Ihrer Seite beantwortet.
Mir kommt es vor :/ als wäre sie selber enttäuscht das ich ihre Wahrnehmungen nicht erfüllen konnte.
Aber warum küsst sie mich und umarmt mich kurz bevor sie die Wohnung verließ ?
Bin ihr bis zum 14ten Tag nachgerennt und habe gebettelt langsam uns 2 eine neue Chance zu geben
Am 14ten Tag hat sie dann gesagt ich würde es nur schlimmer machen und würde Sie nerven und sie wünscht auch keinen Kontakt mit mir. GANZ KALT, Sie verhält sich auch sehr Gleichgültig zurzeit. Ich fühle mich schlecht das ich nicht da war für Sie, denn sie hat echt gelitten, meistens wegen ihren Eltern aber auch ab und zu wegen mir.
Auf der anderen Seite fühle ich mich Enttäuscht von Ihr da sie mich nicht einmal fragt wie es mir geht zwischen durch geht immerhin lebten wir zusammen und waren auch nebenbei die besten Freunde, nicht nur ein Paar.
Ich weis nicht was sie damit bewirken will oder bestätigen möchte.
Glaubt ihr, das sie mich einfach vergessen will und einen Cut gemacht hat eiskalt !?
Ich habe Sie verletzt ja, weil mein charakter sich ein bisschen geändert hat wegen arbeit usw aber ich liebe sie von ganzen herzen.
Und sie sagte auch das Sie noch Gefühle für mich habe am 1ten Trennungstag und das sie sich nicht gewünscht hat das dies so sich abspielte.
bitte kennt ihr die Antwort was da jetzt abggeht ?
Tipps an mich und was ihr denkt.
DANKE
besten Dank und Gruß
07.06.2018 13:18 •
#1