Hey, ich danke euch allen für eure Antworten. Dies ist auf jeden Fall sehr hilfreich!
T4U, ich finde es auch sehr gemein. Sie hätte es ja sowieso jederzeit beenden können und hoch gehen können. Aber nunja sie hat mich halt immer gerne mit Rita gestichelt, hab ich das Gefühl, die letzten zwei Nächte war sie auch wieder da, vermute ich, da sie nicht zu Hause war.
@DieSeherin
Ja es ist wahrscheinlich für mich das beste mich dem zu stellen. Kla zu machen das ich nun weg bin und eine Freundschaft, vorallem nachdem sie heute ablehnte, definitiv nicht in Frage kommen kann. Denn dies hat mich wieder weiter runter gezogen.
Marketing100, kla sind wir sehr jung zusammen gekommen... Aber es passte, sehr gut sogar. Nun wohl nicht mehr...
Es gibt keinen Mietvertrag. Wir haben die Wohnung vor 3 Jahren komplett renoviert... Zum GLÜCK über einen Kredit welchen die Eltern bezahlen und ich diesen nur durch Miete abbezahlt. Daher bleiben alle Möbel da. Dennoch haben wir uns alles so gut aufgeteilt sodass ich noch Geld für neue Möbel habe. Auch wenn es fast ein start von null ist...
Eine neue Wohnung habe ich bereits. Diese wird morgen bezogen

Ich verstehe auch nicht wieso ich nie involviert wurde. Irgendwann war es jedoch zu spät, ich konnte diese Frau schon nicht mehr leiden, weil sie mir so viel nahm, um ernsthaft mit ihr befreundet zu sein.
Zu deinen drei Tipps,
a) definitiv erfüllt. So eine ruhige und Sachliche Trennung hätt ich mir selber nicht er träumen können.
b) das bin ich... Kurz vor der Trennung, Kur danach und jetzt mit dem heutigen Abend. Aber das war es nun. Da mach ich nun auch einen Haken dran

c) ich denke das bekomme ich hin. Freunde sind momentan mehr für mich da als je zuvor. Die Einrichtung der Wohnung steht soweit, ein neues Hobby wird es sein wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Das half schon bei der ersten Pause! Auch beruflich schau ich mal wie man sich dort noch fortbilden und weiterentwickeln kann.
Genau, die zweite Chance kann es geben. Diese wird aber nicht von mir ausgelöst werden. Und auch in ihr Elternhaus werde ich, egal wie es kommt, wahrscheinlich nie wieder einziehen...
Viele Grüße und danke euch!