Guten Morgen zusammen
Ich bin hier immernoch fleißiger Mitleser, das Forum hat mir doch auch ein Stück weit geholfen. Da ich immer gerne lese wie manche "Geschichten" ausgehen, wollte ich hier mal ein kurzes Update posten.
Die Trennung von meiner Ex ist nun genau 3 Monate her, unglaublich wie schnell die Zeit verging. Wie viele von euch sicherlich wissen, bzw. nachempfinden können, es war viel zu oft eine verdammte sch. Zeit! Dennoch, an alle verlassenen, glaubt mir, die Zeit wird kommen, da geht es euch wieder besser!
Wie ist es bei mir abgelaufen? Nun der erste Monat war echt hart, ich habe viel an mir selbst gezweifelt und kam nur durch unterstützung meines besten Freundes zu recht. Ich fing wieder mit dem Sport an und es nahm alles seinen Lauf. Ich war glücklich und zufrieden! Bis Corona dafür sorgte, dass die Fitnesstudios schließen mussten... Das war natürlich ein herber Rückschlag...
Dann beschloss ich meine Ex nach etwas mehr als einem Monat an zu schreiben. Da sie eh noch einen Brief vorbei bringen wollte trafen wir uns kurz. Sie bot mir quasi die Freundschaft an, ich lehnte ab, wir quatschten kurz und freundlich, ENDE.
Mein Leben ging weiter, ich ließ mich davon nicht beirren.
Ich meldete mich zwischenzeitlich bei einer Datingapp an, einfach nur so, mal gucken was das denn überhaupt so ist

Und naja, mit anderen einfach ein bisschen schreiben war echt schön. Bis man sich auf einmal mit jemanden so gut verstand, dass man sich getroffen hat. Einmal, zweimal, dreimal... Was soll ich sagen, nun eigentlich fast jeden zweiten Tag,
Der zweite Monat nach der Trennung war um, nun meldete sich erneut meine Ex, ob wir denn doch nicht mal einen Kaffe zusammen trinken sollen. Ich fragte nach ihrem vorhaben dahinter, ob dies Freundschaftlich gemeint sei oder was dies bezwecken soll. Sie meinte es wäre wenn rein freundschaftlich. Dann tat ich etwas, was mir sehr schwer viel... Ich sagte nein und blockte auch weitere Kontaktversuche an diesem Tag von ihr freundlichst ab. Denn das ist definitiv nicht das was ich möchte und mir mit ihr vorstellen kann.
Die Zeit verging weiter, meine neue "Bekanntschaft" entwickelte sich und wir sind nun an einem Punkt angekommen ob man sich fragt ob man eine Beziehung eingeht oder nicht. Daher habe ich letzte Woche einen Entschluss gefasst, ich muss meine Ex sehen! Einfach weil ich für mich noch nicht damit abgeschlossen habe und offene Fragen habe. Damit möchte ich lediglich mir erneut was gutes tun und mir meine bestätigung abholen, dass dort nichts mehr ist, auch von meienr Seite aus.
Ich schrieb ihr am Mittwoch letzter Woche, es kam keine Antwort, bis gestern. Ja sie würde sich wohl mit mir treffen, um zu quatschen, freundschaftlich...
Allein schon, dass sie dies betont und damit evtl. sogar "hofft?", dass ich noch Interesse an ihr habe ließ mich sehr schmunzeln. Nunja, wir haben uns für Sonntag verabredet. Ich ahbe ihr klar und deutlich gesagt das es für mich nicht freundschaftlich sein wird, sondern das ich nur offene Fragen klären möchte. Denn es gibt da meinerseits einfach zu viele, welche mich an einer neuen Beziehung hindern.
Ich bin gespannt wie es wird, Freunde meinen es wäre ein warmhalten, dieses Zahn werde ich ich aber schnellstmöglich ziehen... Ich mag wirklich nur über meine Fragen sprechen, werde ihr sagen das ich wen kennengelernt habe und Ende. Sollte da noch was von ihrer Seite sein, hat sie damit die Chance dies zu beweisen, ein warmhalten kommt aber nicht in Frage.
So, damit mal ein kurzes und schnelles Update Meinerseits. Es würde mich freuen wieder Meinungen/ Anregungen von euch zu lesen! Außerdem hoffe ich anderen, mit diesen Worten helfen zu können.
Leute, gebt nicht auf! Und damit meine ich nicht eure Ex Beziehung, sondern euch! Gebt euch nicht auf!
Und bleibt gesund