2

Ende nach 10 Jahren,Haus,Kind,Pferde-alles wird weg sei

M
Manno Miroque,

bestätige die Trennung noch durch Informationsvermeidung naher Angehöriger, hab weiter das WichtigRechtgefühl und dann bist angekommen im Alleinsein der frühesten Jugend.

Das Kind und der Mann hat mein Mitgefühl, wirklich schade eine solche Mutter und eine solche Partnerin zu haben.

Verwurste mindestens die Hälfte der Klepper, akzeptier den Mann als richtig und seine vollständige Infoversorgung als wichtig.

Du selbst gibst dagegen alles auf, kehrst an den Ursprung der Problematik zurück. Sehr effizientes Selbstverarschungssystem

Na dann

06.08.2013 15:01 • #16


S
Also echt, darf ich mal wissen, was Dich gebissen hat Mann-mit Bekannter?

Die TE hat dir doch nichts getan, dass Du sie so beleidigend angehen musst

Ich jedenfalls habe Verständnis für beide parteien. Sicherlich ist das für den Ehemann nicht einfach, seine schwierige Frau auszuhalten, wobei sich für mich die Frage stellt, warum er das dann 10 Jahre mitmacht.

Anderseits kann ich die TE in ihrer jetzigen Situation auch verstehen. Eine sehr ablehnende Schwiegerfamilie im Hintergrund stehen zu wissen,erzeugt Angst. Hätte ich vermutlich auch und ich würde mir bei jedem Schritt auch überlegen, ob und wem ich da noch vertrauen soll, bezüglich Info.


Einen wirklichen Rat für die TE hab ich nicht, schliesse mich, tendiere aber auch zu dem, was Auriel so schreibt.

Der TE aber zu raten, sich quasi selbst abzuschiessen, die Klepper zu verwursten und was Du da noch abgelassen hast, finde ich jedenfalls unter aller Kanone.

06.08.2013 15:29 • #17


M
Nun ja Shanny

Die Tage werde ich ausführlicher und eher verständlich argumentieren

Jedenfalls ist das Verständnisgesabber im Stil von Auriel Lass dich nicht klein machen der totalste Schrott von Welt, zeugt von völligem Unverständnis psychischer Beeinträchtigungen und coacht eine Trennungsbestätigung zu erwiesen förderlichen Menschen.

Kein Beinamputierter läuft Marathon, psychisch Erkrankte sehen sich wie hier als die Experten überhaupt. Das ist falsch ! Zentrale Person hier ist der Mann, er ist der mit Verhaltenskompetenz ausgestattete Mensch in diesem Kontext. Miroque wird ihre Umwelt und sogar ihre eigene Zukunft weiter aus der Krankheit raus schädigen. Das Gewusel von ihrer vielfältigen Rechthaberei liefert eine Aussicht auf ihre soziale Isolierung, sie selbst macht es sich schwer.

Für mich ist ihre Kompetenzzuweisung an ihren Mann zwingend für eine gute Zukunft, sie kann ihm mehr vertrauen als sich! Ihre Aufgabe ist klar mit der Krankheit zu kommen, niemals Informationen zu bunkern und Mann dumm sterben zu lassen.

Dringend und mit aller Inbrunst rate ich Miroque zu einer Umkehr auf ganzer Front, sie organisiert sich Verluste über Verluste und intensiviert diese Veranstaltung noch.

Unterschätzt die Bedeutung psychischer Gesundheit nicht. Das ist alles keine Frage von Scheidungsanwälten und deren Erfolgsquote, selbst auf dieser eher unwichtigen Ebene wird Miroque nicht siegen können. Sie selbst darf für sich in einer Vermeidung von Pyrrhussiegen gewinnen lernen.

Wenn sie mal besonnen sein wird nimmt sie auch die Partnerfamilie als wertig an, den Mann mit langjährigen Diensten eh. Die Alternative ist fatal, glatte Rückkehr in eine destruktive Vergangenheit.

Also

06.08.2013 23:23 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag