Rainbow-33
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe vor einem Monat hier im Forum geschrieben.
Mein Freund hat mir vor ca. 1 Monat gebeichtet dass er sich von einer anderen Frau angezogen fühlt.
Sie ist verheiratet und hat kein Interesse an ihm. Und er sagt es war nur eine Schwärmerei.Ich war sehr verletzt und bin gegangen. Nachdem wir 2 Wochen auseinandergezogen sind, haben wir gemeinsam den Entschluss gefasst weiterhin zusammen zu bleiben und an der Beziehung zu arbeiten. Es waren richtig schöne und harmonische 2 Wochen, in denen wir viel geredet haben über uns, beide Wochenenden waren wir verreist und hatten ne echt gute zeit, auch körperlich war es schön.Ich war zwar machmal traurig , hab dann immer sofort mit ihm geredet. Ich habe ihm manchmal auch misstraut und wenn er später von der Arbeit kam, ausgefragt. Trotzdem dachte ich wir sind auf nem guten Weg und ich fühlte wieder dass ich ihm vertrauen werde. Gestern der shock...Er sagte dass er manchmal immer noch an die Frau denkt und dass er mit mir ehrlich sein will weil er mich respektiert und weil wir abgemacht haben alles offen auf den Tisch zu legen. Er ist ein sehr aufrichtiger Mensch und ich weiss dass er mich nie betrügen würde.
Es rüttelt aber ganz schön wieder an der Wunde und ich habe das starke Gefühl mich zurückzuziehen.
Er sagt wir schaffen es zusammen und wenn ich bei ihm bleibe werden diese Gedanken schon weggehen. Aber ich will irgendwie nicht auf die Wartebank auch wenn er mir viel bedeutet...mein selbstrespekt ist mir auch sehr wichtig.
Soll ich ihm noch eine Chance geben? Oder vielleicht liebt er mich ganz einfach nicht mehr (obwohl er behauptet ich wäre die Liebe seines Lebens)?
Testet er meine Loyalität bis aufs äusserste?
Kann man jemanden lieben und über jemand anderen träumen?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.