Ukulele
Gast
Zitat von Engerling:Ach - und der Satz mit den Rosenkrieg sagen sie auch alle
Das stimmt! Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein: sagte meiner als ich bei der Anwältin war.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ukulele
Gast
Zitat von Engerling:Ach - und der Satz mit den Rosenkrieg sagen sie auch alle
Engerling
Mitglied
Zitat von mcteapot:Wenn die wüssten was Rosenkrieg bedeutet, würde die das Wort nicht so leichtfertig in den Mund nehmen
mcteapot
Gast
Zitat von Engerling:Da er mich ja nicht mehr liebt, is er der Stärker und finanziell sowieso.
Engerling
Mitglied
Zitat von mcteapot:Das Leben zur Hölle kann so ein Krieg machen, bis du nicht mehr weißt, ob du grün oder rosa bist. Und wenn er derjenige ist, der auch noch finanziell seinen Kopf aus der Schlinge zieht, jedes Register zieht, sein Anwalt jedes Faux pas des deinen gnadenlos zu Geld macht, dann hilft nicht mal Gottes Gnaden. Wenn du dann wirklich geschieden, bist du nur mehr kaputt
mcteapot
Gast
Engerling
Mitglied
Zitat von mcteapot:das ist Rosenkrieg, das dauert dann auch nicht nur ein Jahr, das kann ewig ins Land gehen.
mcteapot
Gast
Engerling
Mitglied
Puzzleteil
Gast
mcteapot
Gast
Engerling
Mitglied
Anis17
Gast