Stefanie48
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 42
Sein Alk. besteht schon seit wir zusammen sind,4,5 Jahre und hat in unserer Beziehung für sehr viel Unruhe,Streit Nervenkrieg ect.gesorgt.
Als ich zur Reha war war es Knopf auf Spitz ,er hatte 2 Monate geschafft ohne Alk.und sämtliche Versprechungen gemacht es nicht mehr zu tun.
Er wurde von meiner Tochter gesehen wie er sich dann doch wieder voll laufen ließ,Natürlich erfuhr ich es sofort.
Umgehend musste er mein Haus verlassen,die Beziehung schien am Ende. Ich kam 3 Tage früher von meiner Reha nachhause,die war für mich gelaufen.
Seitdem wohnt er wieder bei sich. Die Beziehung läuft schleppend.ich hab es nicht geschafft ihn ganz aufzugeben.
Meine Kinder haben ihn gehasst für diesen vertrauensbruch an mir.
Mittlerweile bin ich umgezogen. Er hat mir dabei sehr viel geholfen. Meine Kinder reden wieder mit ihm.sie haben ihm das mit dem Trinken damals sehr übel genommen,Ich hätte nicht gedacht das das mal wieder gut wird.
Ich habe meine Kinder alleine gross gezogen,5, wir haben ein sehr gutes Verhältnis und ihnen liegt viel an meinem Wohlergehen.
Nun hat meine Tochter uns zu Silvester eingeladen.
Er möchte nicht mit gehen.angeblich ist zu viel passiert.er möchte zuerst eine Aussprache und Entschuldigung von meiner Tochter. Sie hatte ihm damals sehr heftig die Meinung gesagt.
Er meint er möchte nicht in ihre Wohnung,zuviel ist Passiert damals
Ich meine er hat damals einen Großen verteauensbruch gemacht und möchte jetzt eine Entschuldigung. Lächerlich.
Er meldet es mich zu besuchen,meidet gemeinsame Unternehmungen ,lässt mir dennoch keine Ruhe,kontaktiert mich regelmäßig. Ich komm nicht drauf warum er es nicht sein lässt.kontakt fast ausschließlich über Whatsapp. Wenn ich mich beschwere wird es so umgedreht das ich die Schuldige bin.oder meine Tochter.
Ich vermute er möchte an Silvester trinken
Das tut er in meiner Gegenwart natürlich nicht mehr.
Er würde sich wohl eher die Zunge abbeissen als das zuzugeben.
Was will dieser Mann eigentlich noch von mir.?
Ich komm einfach nicht drauf.
Freue mich auf eure Meinungen.