Kalinchen
Gast
Ich bin neu hier und hoffe durch das Schreiben endgültig einen Abschluss mit meiner Beziehung zu finden.
Wir waren etwa über ein Jahr zusammen. Ein wundervolles, dramatisches Jahr, mit vielen "on" und "offs". Seit zwei Tagen ist es nun endgültig vorbei und ich versuche loszulassen.
Es schmerzt so, ich fühle mich voller Angst, mein Magen krampft sich zusammen. Ich kann nichts mehr essen. Es ist nicht das erste mal, dass ich mich innerhalb der Beziehung so fühle, denn es war schon öfter Schluss. Aber nun ist es endgültig. Wie es scheint hat er auch schon Ersatz gefunden, denn seit ich es beendet habe, ist er plötzlich nur noch auf Whats App unterwegs, mit mir hatte er keine große Lust mehr zu schreiben ...
Es tut so weh, und trotzdem hoffe ich, relativ schnell darüber hinwegzukommen und nach vorne zu blicken .
Ich verstehe nur nicht, wie er noch vor einer Woche meint, er möchte mich niemals verlieren, mir vor wenigen Tagen schreibt, mich zu sehen wäre sein Lichtblick. Wenige Stunden bekomme ich schon wieder abweisende Reaktionen. Das habe ich nicht verkraftet und es beendet .
Ihm geht es gesundheitlich und psychisch im Moment nicht gut. Allerdings wusste er, dass ich diesbzgl an seiner Seite stehe. Seine Art allerdings, die oft so abweisend und kalt geworden war, damit konnte ich nicht umgehen. Es hat mich sehr verletzt. Sein tagelanges sich nicht melden.... Ich habe oft gelitten wie ein Hund.
Nicht, dass ich es ihm oft einfacher gemacht habe. Auch ich hatte meine sehr großen Macken. Eigtl waren wir so gleich, und doch zu parallel. Es konnte auf Dauer nicht gut gehen.
Nun tut es weh, dass er anscheinend schon Ersatz gefunden hat. Es schmerzt und dieser Schmerz ist wie inneres Sterben.
Jede Erinnerung an einen schönen Moment, ist gleichzeitig wie ein Schlag ins Gesicht...
Ich hoffe so sehr, dass dieser Schmerz vergeht und die Erinnerungen mir irgwann mal nicht die Tränen, sondern ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.
Es tut mir leid, wenn ich etwas wirr geschrieben habe... Eigtl gäbe es noch unendlich viel zu erklären, aber das würde ein Buch füllen.
Habt einen wundervollen Sonntag!
Liebe Grüße sendet Euch
Kalinchen
.
