kanukhy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12
ich möchte mich im voraus schon für die Hilfe und Tipps bedanken. Es wird ein etwas längerer Text hoffe es geht in Ordnung.
Mein Freund hat sich am Wochenende von mir getrennt. Es verlief sehr chaotisch und im Nachhinein ziemlich blöd. Wir haben seit Februar immer wegen Kleinigkeiten gestritten. Immer aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Wir beide sind schuld an der Trennung. Er hat aber immer um mich gekämpft, als ich dann angefangen habe zu kämpfen hat er schon angefangen aufzugeben.
Ich sollte am Wochenende kommen. Die ganze Woche war er über Whats App ziemlich distanziert. Als ich dort war haben wir gesprochen. Er weiß nicht ob es für eine längere Beziehung reichen würde. Er sieht im Moment keine Zukunft mit uns. Ich habe geweint was ihn sehr gestört hat - Er war sicherlich genervt von mir. Doch wir rafften uns wieder zusammen. Am Samstag ging das ganze wieder von vorne los. Ich wollte gehen war aber sehr verheult (hatte vor ein paar Wochen eine Augen OP - Auto fahren im Dunkeln unmöglich).
Er sagte es sei endgültig vorbei. Es würde nicht gehen, er braucht seine Ruhe. Im Februar haben wir uns 5 Wochen nicht gesehen (nur geschrieben). Er meinte das wäre sehr angenehm gewesen ohne mich. Das verletzte mich unglaublich. Er möchte sich sortieren. Seine Gefühle wären nicht mehr wie am Anfang. Er wurde sehr aufbrausend und mein weinen störte ihn sehr (bin sehr emotional). ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht.
Am Sonntagmorgen habe ich versucht mit ihm zu reden Bitte, lass mich nicht gehen. Da ist er wieder wütend geworden (er ist sehr impulsiv). Plötzlich war er ganz ruhig. Er setzte sich hin und sagte Ich sagte es geht im Moment nicht! Es heißt nicht das es überhaupt nicht mehr geht. Er meinte er muss sich sortieren und das unsere Bindung ziemlich zerstört ist - das wäre das Problem. Wir haben uns gegenseitig oft verletzt und sind beide sehr Stur.
Ich weinte und dieses Mal nahm er mich in den Arm und drücke mich ganz fest und küsste mich mehrmals auf die Stirn. Er sagte mir was er alles an mir liebte und das ich das beste gewesen sei was ihm passieren konnte. Wir lachten über alte Erinnerungen. Er zählte alles auf was ich für ihn getan hatte und das wenn das Schicksal es möchte wir wieder zusammen finden werden. Dann haben wir beide geweint und haben uns ganz arg gedrückt.
Ich muss dazu erwähnen das er kein leichtes Leben hat. Jetzt hat er Prüfung und er muss sie bestehen, das wäre seine letzte Chance. Er brachte mich zum Auto und gab mir eine Rose und ich sollte mich bitte melden, wenn ich zuhause angekommen bin. Das habe ich getan - seitdem ist Funkstille.
Er meinte das er die Bilder von uns stehen lassen möchte - das er jeden Tag die Bilder sehen möchte um zu schauen ob sich etwas in ihn verändert.
Ich wollte kämpfen und ich möchte mich ändern. Ich habe leider viel zu spät gemerkt was mir an ihm liegt. Ich möchte ihm die Zeit geben aber habe Angst ihn komplett zu verlieren. Ich weiß nicht ob es die eine Chance in der Zukunft noch geben wird. Er meinte Vielleicht Wochen? Monate? Jahre? Ich möchte mich aufjedenfall nicht dran Klammern. Als ich daheim war, war sein Beziehungsstatus auf Facebook schon auf Unsichtbar. Bei mir kommt nur noch In einer Beziehung seit . . ohne seinen Namen.
Ich habe noch unser WhatsApp Bild und einige Fotos auf Facebook. Ich bin noch nicht bereit diese zu löschen - und ich habe Angst das er denkt ich habe abgeschlossen. Er hat selber keine Bilder von uns drin (davor schon nicht).