4

Endgültiges Ende? Richtigen Neuanfang wagen?

K
Nee, sie möchte ausziehen. Das war auf unsere Tochter bezogen. War ja ohne Partnerin auf dem Geburtstag meines Bruders.

Bin dann mit der Kleinen alleine gefahren. Und vorhin auf dem nach Hause Weg hat sie zu mir gesagt, daß sie nicht mit der Mama ausziehen möchte...
Da kullerten bei mir die Tränen. Und das ganze wegen mangelnder Kommunikation.

02.06.2013 20:16 • #16


V
Mist, das tut mir leid,
ich denke aber ihr seid so vernünftig und vermittelt der kleinen, dass papa und mama sich nicht mehr lieb haben aber sich nichts für die kleine ändert

sie wohnt ja vorerst bei der patin,
lass ihr die zeit selber zu erkennen was sie will, du nutze die zeit um euer WIR zu reflektieren, wart ihr auf Augenhöhe? es geht um die Streits? die müssen ja dann schon so gewesen sein, dass sie es belastet hat, sie nie gewinnen konnte?
es ist für sie vllt. der Weg dir zu zeigen es wird nötig veränderungen anzugehen, sich mit den Beziehungsdynamismen mit zu bewegen!
Menschen und Beziehungen verändern sich!
ich wünsche euch eine gute Kommunikation!

02.06.2013 20:31 • #17


A


Endgültiges Ende? Richtigen Neuanfang wagen?

x 3


W
Schwabe,
du kannst jetzt 2 Dinge tun

1. lass sie ziehen, und musst warten was auf dich zukommt.

2. kümmer dich um dich, dass du die Kraft hast,
dich um dein kleines Mädchen zu kümmern,
sie braucht dich sehr dringend.
Sage und zeige ihr, dass sie sich immer auf dich verlassen kann.
Sie braucht jetzt Sicherheit, und die kannst du ihr geben.

Ich weiss es tut alles so verdammt weh, verstehe dich sehr gut.

Kopf hoch, schwabe

02.06.2013 22:50 • #18


K
Hallole

Nee, seit Fr sind die ja im oberen Teil der Wohnung... Dachten, daß es so am besten ist, bis jeder eine Wohnung hat
Haben ja auch drei Monate Kündigungsfrist. Wir sind ja beide im Mietvertrag drin und für einen allein ist es zu teuer.

Haben gestern nochmals geredet und sie meinte, daß es definitiv kein zurück gibt. Ich fiel von links nach rechts. Hatte doch noch en Funken Hoffnung. Glaubte eher an eine Auszeit

Es ist ja so, daß SIE mich nicht mehr liebt. Zumindest nicht so, wie es für eine Partnerschaft reichen sollte... Komisch, heute vormittag konnte ich gut damit klarkommen, aber jetzt fall ich grad in ein tiefes Loch.

Alleine wenn ich dran denke, daß die zwei irgendwann in einer anderen Wohnung sind, zerreißt mir das Herz. In der Spätschichtwoche würde ich die Kleine ja gar nicht sehen...

So schlimm hat es mich noch nie erwischt. Acht Jahre, Wunschkind - und dann einfach weg? Kann das nicht verstehen.

Hab am Do den ersten Termin bei nem Therapeuten. Dreh sonst am Rad

03.06.2013 15:49 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag